Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Ernst, da lässt man euch mal ein paar Tage mit dem Jungen alleine! ._.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Im Ernst, da lässt man euch mal ein paar Tage mit dem Jungen alleine! ._.
    Ja, was greifst du auch den armen, unschuldigen Rich an.

@Caro: Ich denke das ist der Sinn eines erfolgreichen RPs: Nicht, sich selber (bzw. seine Figur) als großen Helden darzustellen, sondern eine tolle Story schreiben und möglichst vielen anderen die Möglichkeit geben eine tolle Story schreiben zu können

So, bin grad fertig: Man, ihr habt da ja ein richtiges Drama gestartet
    Wie kommt Iker da jetzt wieder raus? Und ob Rich ihm zu Hilfe eilt oder fleißig ein Paket schnürt, wenn Sarah zu dem Schluss kommt, dass es so besser wäre? ^^

Der Fall ist doch klar - Rich ist ein kriminelles Mastermind der nur den lieben Trottel spielt und in Wirklichkeit fieseste Intrigen startet um alle Zoe-Mitbewerber der Reihe nach auszuschalten...
    Nächster Stopp : Caseyhausen!

Zur Info: morgen bin ich den ganzen Tag ab Mittags auf ner Hochzeit, kann also nichts mehr schreiben, falls ihr was mit Sam machen wollt: ihr kennt ihn, schleift ihn mit.

Ich bin jetzt endlich wieder bereit zu schreiben.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    "Hältst du mich eigentlich für blöd? Glaubst du ich merke nicht, dass du mich anlügst?", sie hatte seine Hände gepackt und hielt ihn nun mit festem Griff. "Rich, gib mir das Seil! Und du, Kleiner, wirst mir jetzt genau erzählen, was hier Sache ist!"
    Ähm, ähm... Hilfe? Irgendjemand? Kindesentführung, Freiheitsberaubung und so? xD

Tja, jetzt müssen wir Iker aufhängen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt müssen wir Iker aufhängen...
    Noooo ;A;

Da hat man's wieder, Kinder sollten nicht mit scharfen Gegenständen spielen! ...oder mit Footballern!!

EDIT: PH mal gelöscht, da ich evtl. erst spät heute Abend zum antworten käme. Ich warte erstmal in Ruhe ab, von welchem Berg Daen mich wirft~

Geändert von BDraw (04.06.2016 um 16:46 Uhr)

Dieser Footballer IST ein scharfer... Gegenstand!

Hmm, ich glaub ich hab die Idee: Rich knockt Sarah aus, am besten mit ner Bratpfanne, Baseball-Schläger geht notfalls auch. Wenn (oder falls) Sarah dann aufwacht tut ihr beide so, als ob ihr euch an nichts erinnern könnt. Sarah glaubt dann dass sie Halluzinationen hat und ihr überredet sie dann sich selbst zu fesseln. Das ganze sollte nicht mehr als eine Stärke + Charisma Probe brauchen. Falls die Stärke Probe besonders gut ausfällt, fällt sogar die andere Probe aus. Dann bräuchten wir aber einen neuen NPC.

RATET MAL WER GERADE ARTWORK BEKOMMT!