Im Ernst, da lässt man euch mal ein paar Tage mit dem Jungen alleine! ._.
Im Ernst, da lässt man euch mal ein paar Tage mit dem Jungen alleine! ._.
@Caro: Ich denke das ist der Sinn eines erfolgreichen RPs: Nicht, sich selber (bzw. seine Figur) als großen Helden darzustellen, sondern eine tolle Story schreiben und möglichst vielen anderen die Möglichkeit geben eine tolle Story schreiben zu können
So, bin grad fertig: Man, ihr habt da ja ein richtiges Drama gestartet
Wie kommt Iker da jetzt wieder raus? Und ob Rich ihm zu Hilfe eilt oder fleißig ein Paket schnürt, wenn Sarah zu dem Schluss kommt, dass es so besser wäre? ^^
Zur Info: morgen bin ich den ganzen Tag ab Mittags auf ner Hochzeit, kann also nichts mehr schreiben, falls ihr was mit Sam machen wollt: ihr kennt ihn, schleift ihn mit.
Geändert von BDraw (04.06.2016 um 16:46 Uhr)
Hmm, ich glaub ich hab die Idee: Rich knockt Sarah aus, am besten mit ner Bratpfanne, Baseball-Schläger geht notfalls auch. Wenn (oder falls) Sarah dann aufwacht tut ihr beide so, als ob ihr euch an nichts erinnern könnt. Sarah glaubt dann dass sie Halluzinationen hat und ihr überredet sie dann sich selbst zu fesseln. Das ganze sollte nicht mehr als eine Stärke + Charisma Probe brauchen. Falls die Stärke Probe besonders gut ausfällt, fällt sogar die andere Probe aus. Dann bräuchten wir aber einen neuen NPC.