@Layana (+Caro und wusch): Ich nehme eigentlich an, dass alle gemeinsam weitergehen, habe es aber bis auf bei Rich dann lieber nicht mehr genauer erwähnt, falls ihr andere Pläne habt.![]()
Ihr habt's nicht so mit heimlich XD
Das ist jetzt das dritte mal, dass ich schreibe, dass Sam unbemerkt abhaut (In den Wald, um die Palisade, in den Keller) und jedesmal wusste immer jeder direkt bescheid, wo er ist
Ist keine Kritik, aber Sam muss dann wohl echt mal an seinen Stealth-Techniken arbeiten![]()
So, da ich von Musik keine Ahnung hab, hab ich einfach mal nach "düstere Musik" geyoutubed und das erste einigermaßen passende genommen
Hoffe ihr findet es auch passend.
Sehr, sehr guter Post, Eddy ^^ Und auch alle anderen Posts gerade sind echt gut ^^ Wie gesagt Genny und ich touren heute im Bus durch Deutschland und kommen dann heute Abend zum Antworten ^^
Jau, ich fand den Post richtig gut. Cato und ich steigen dann gleich in den Fernbus und fahren wieder nach Hause. Heute Abend kann ich dann auch drauf reagieren.
Ich bin gespannt
Wird Sam wieder aufs Kreuz gelegt? vermöbelt?
Oder muss er sich selber von Nova retten lassen?
Argh, mir fallen so viele gute Konter von ihr ein, mach was draus![]()
Sorry, kurze Verständnisfrage: Die beiden Türen oben bei 1A, führen die zu anderen Häusern, also in dem Fall nur 2A, oder sind das schon "Wohnungen" innerhalb des selben Gebäudes? Weiß jetzt nicht wie groß diese einzelnen Häuser sind.
Geändert von Eddy131 (02.06.2016 um 11:42 Uhr)
Ich muss jetzt an die Uni, deshalb konnte ich nicht mehr auf Miveys Post warten - ich werde dann wieder reagieren können, wenn ich wieder daheim bin.
Kein Thema, geh bei meinem Glück eh davon aus, dass in den Wohnungen nicht mehr zu finden ist, als Staub und alte Möbel.
EDIT: MIST! Hab meinen Text verloren, kommt davon wenn man Übungen für die Uni im gleichen Editor schreibt wie anderes Zeug^^
Geändert von Mivey (02.06.2016 um 11:53 Uhr)
Und hast Fabian dumm da stehen lassen
Ich bin mal gespannt. Mich würde es zwar wundern, wenn gleich der erste Versuch funktionieren würde, aber wer weiß![]()
--
Ich hab grad einen schrecken bekommen, als ich DSA's Post gelesen habe und da stand, dass Ross einen Schalter umlegte und ein Bildschirm anging.
Ich so: "Mis, mist, mist, hab ich übersehen, dass Ross auch schon im Keller ist? Was mach ich jetzt nur? Nein, den ganzen Post umschreiben..."
Dann las ich weiter und hab mich dran erinnert, dass er bei Amy ist und da auch ein Bildschirm rumsteht.
Ich so: "Puh, nochmal Glück gehabt ^^"
@Lynx: Ach, und sag Ross, dass er ein Beratungsgespräch mit Amy führen soll
Die waren super!
//EDIT
Und bevor ich es vergesse: Das Hochzeitsdatum ist natürlich auch das Passwort für den PC! XD
Geändert von Eddy131 (02.06.2016 um 13:27 Uhr)