Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, aber auch unter Berücksichtigung der Hilfsmittel sieht es momentan wirklich etwas unfair aus, weil nicht nur alle in die Probe müssen, sondern auch noch auf denselben Wert gewürfelt werden muss. Ich meine, wofür habe ich dann überhaupt meine Werte verteilt, wenn ich schon in Episode 2 sterben könnte, weil ich gezwungen bin auf Gewandtheit zu würfeln, um überhaupt weiterzukommen?
    Da gibt es bestimmt noch die ein oder andere Möglichkeit, wie es rosiger aussehen wird. Hoffentlich.

Geändert von Lynx (23.05.2016 um 13:00 Uhr)

Huh, die neue Aufgabe bringt uns exakt gar nichts - die zusätzlichen Boni zum Klettern bedeuten ja trotzdem, dass Leute auf Gewandheit würfeln müssen UND dass wir Sicherungspersonal verlieren, weil wir effektiv nur Fabian als Stärke-2 Charakter haben (und ich bin kein Fan davon, Ewgenya und Ugur bzw. steel und Tako anzuschreiben, nur damit wir sie strategisch benutzen können). In Sachen Stärke 1 sieht es schon weniger beschissen aus, aber immernoch angemessen beschissen. Sichern ist ja auch nicht wirklich der übelste Bringer, weil damit nur die Folgen eines Sturzes abgemildert werden. Das kann alles und nichts bedeuten.

Es ist halt in jede Richtung mies, weil wir zum einen sowieso schon nicht sooooo viele aktive Spieler sind und davon auch der absolute Löwenanteil Intelligenz/Geschick/Charisma-Werte hat.

Ich bin ganz ehrlich der Ansicht, dass wir diese Aufgabe in der Form nicht machen, sondern irgendeinen anderen Weg suchen, den es hoffentlich gibt. Ich kann wirklich nicht glauben, dass Robert uns alle (also, euch alle) auf Gewandheit würfeln lassen würde und es keine Optionen gibt. Und selbst, wenn das wirklich sein Masterplan ist, dann weigern wir uns einfach und warten ab, was passiert :P