Am Strand haben wir doch Behälter gefunden. Wenn die mit so nem Deckel sind, dann hätten wir doch etwas, womit wir die Wasserempfindlichen Sachen (Funkgerät, Pistole) aus der Höhle raus und wieder rein bekommen.
Am Strand haben wir doch Behälter gefunden. Wenn die mit so nem Deckel sind, dann hätten wir doch etwas, womit wir die Wasserempfindlichen Sachen (Funkgerät, Pistole) aus der Höhle raus und wieder rein bekommen.
Wie passiert das immer, dass meine Posts drei Kilometer lang werden?Aber irgendwie mag ich diesen Post gerade voll. Also müsst ihr ihn lesen, Muhaha!
Wird Zoe Casey ihre geheime Superhelden-Identität offenbaren? Dies und mehr erfahren Sie nach der Werbung!Zitat
![]()
Sorry Eddy ich war totmüde und bin dann doch ins Bett gegangen. Post kommt jetzt :P
--
Kann sich Casey eigentlich wieder am Bücherregal probieren? Rein nach den Regeln sagt es ja bloß 3 Proben. Ich frag nur weil sich inzwischen ja soviele andere daran probiert haben, und bei Casey würd denk ich auch die Spezialisierung gut passen.
Awwww, jetzt habe ich voll Karies von Miveys zuckersüßem Post. Voll gut, ich bin sehr happy (und der arme Rich muss sich jetzt alleine in den Schlaf weinen)
Also ist es egal, ob eine Probe gelungen oder misslungen ist? Ich ging davon aus, dass es drei gelungene sein müssen, damit wir alles entdecken.
Oder sagt das gelungen/misslungen nur aus, wie gut man die Aufgabe macht bzw. ob man noch zusätzliches (Informationen/nützliche Items/...) bekommt?
Und der Schalter wäre auf jeden Fall nach der Dritten Probe gefunden worden?
Rein zum Verständnis, den Punkt in den Regeln hatte ich dann wohl falsch verstanden ^^