Seite 59 von 82 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Zocker ich glaube du solltest die Stationen künftig etwas straffen, denn die jetzige Station schleift ziemlich. Das liegt zum Teil auch daran, das keiner weiß was das Ziel der Sache ist.
    Ich denke unter Problem ist, dass wir noch immer zu sehr "Zombies" denken und auf Aufgaben warten.
    Wie Robert schon gesagt hat, sollten wir wahrscheinlich viel open-mindeder rangehen und mehr Ungeschriebenes einfach testen.

Wollen die Höhlentrolle eventuell kurz den Seepferdchen Bescheid geben?
    Mit Amy hätten wir noch einen INT-Char der wahrscheinlich helfen kann.

Mein schlechtes Gewissen Iker gegenüber tötet mich gerade ;__; Ich will zu ihm hinrennen und ihn knuddeln und vor allem bösen beschützen. Ah, warum war Zoe gerade so gemein zu ihm? /o\

@all:
    Kleine Frage zum Thema Tür: Wer hat den Ohrring gerade? Zoe oder Rich? Denn ein Ohrring rein zufällig in der Form von dem Zeichen auf der verschlossenen, mysteriösen Tür ist jetzt doch sehr verdächtig. Ich habe zu viel Zelda gespielt um da nicht stutzig zu werden!
    Ich warte seit Tagen drauf, dass da jemand was zu postet, aber ich wollte jetzt einfach mal nachfragen xD

Geändert von BDraw (16.05.2016 um 15:57 Uhr)

Bekämpfen sich jetzt Steel und Amy um die letzte Intelligenz Aufgabe?
    Sowas kann natürlich nur durch faires Schlammcatchen entschieden werden. Casey würde sich selbstlos als Juror anbieten.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bekämpfen sich jetzt Steel und Amy um die letzte Intelligenz Aufgabe?
    Sowas kann natürlich nur durch faires Schlammcatchen entschieden werden. Casey würde sich selbstlos als Juror anbieten.
    CASEY HAT GERADE GANZ ANDERE PROBLEME

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    CASEY HAT GERADE GANZ ANDERE PROBLEME
    Tatsache^^ Keine Ahnung was dembezüglich schreiben soll

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Tatsache^^ Keine Ahnung was dembezüglich schreiben soll
    Du musst ja nicht darauf einsteigen, sondern kannst sie ja auch einfach stehenlassen, wen ich dich da in eine blöde Situation gebracht habe. Tut mir Leid, wenn dem so ist. ^^

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht darauf einsteigen, sondern kannst sie ja auch einfach stehenlassen, wen ich dich da in eine blöde Situation gebracht habe. Tut mir Leid, wenn dem so ist. ^^
    Nein, nein. Ich mag das, fordert einen heraus, da frag ich mich dann was der Charakter machen würde, wie ich das umsetzen kann, usw. Bin im heute nur etwas zu müde dafür, mehr meinte ich gar nicht.

Ich bin mal gespannt, ob und wie die 3 Sam schikanieren werden
    Ne gute Vorlage hab ich ja schon gegeben

@DSA: Da fehlt noch ein Hinweis im Startpost: "Damit wird Fabian diese Episode keine Gewandtheitsprobe mehr durchführen können."

Ich bin ja vor allem echt mal gespannt, was letztlich hinter Sams Episoden steckt. Langsam glaube ich weniger an ein einzelnes Erlebnis als viel mehr an ne ausgewachsene Psychose oder sowas. ^^°

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich bin ja vor allem echt mal gespannt, was letztlich hinter Sams Episoden steckt. Langsam glaube ich weniger an ein einzelnes Erlebnis als viel mehr an ne ausgewachsene Psychose oder sowas. ^^°
    Lass dich überraschen, da steckt tatsächlich mehr dahinter.
    Aber, psst, zu viel wird noch nicht verraten
    Vor allem da ich die Einzelheiten selbst noch nicht genau weiß :P

Beste Vorraussetzungen also

Zitat Zitat
    Sam will Rich nicht in's Mörderwrack lassen.
    Du pennst doch noch den Schlaf der Gerechten wenn Rich bereits los geht, oder? ^^

Uuund Amy ist offiziell geistig fitter als Iker und Nova zusammen (Incoming Zombie-Virus! Ich hab's zuerst gesagt!)

Asian...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du pennst doch noch den Schlaf der Gerechten wenn Rich bereits los geht, oder? ^^
    Das schon, alles berücksichtigt ^^
    Immerhin ist das Wrack ein paar hundert Meter entfernt und der Weg dahin mit Trümmern übersät.
    Und "nich in's Mörderwrack lassen" heißt ja nicht, dass er sich vor dir stellt
    Lies den Post, dann sollte sich alles klären

Nicely done, Eddy, damit kann man arbeiten.

Also ich warte noch auf Reaktion von Kaia oder Narrenwelt. Oder du, Caro rusht einfach in die Szene hinein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicely done, Eddy, damit kann man arbeiten.

Also ich warte noch auf Reaktion von Kaia oder Narrenwelt. Oder du, Caro rusht einfach in die Szene hinein.
    Ich denke, so langsam hab ich den Dreh raus.
    Ich hab Narrenwelt nicht mal gefragt, ob er/ich Val Sam festhalten lassen kann, da das eine logische Handlung von ihm ist. Verkündet er mit vor Stolz geschwellter Brust

Das ist zwar nicht die Rettungsaktion, die du dir wohl vorstelltest, Daen, aber das kann vielleicht noch kommen.
    Im Kopf hab ich schon halb formulierte Sätze, wie ein nackter Sam Rich gerade noch aus einer tödlichen Situation herauszieht
    Wobei es jetzt noch unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommt, wenn so viele andere ebenfalls am Strand sind und Rich retten könnten.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Im Kopf hab ich schon halb formulierte Sätze, wie ein nackter Sam Rich gerade noch aus einer tödlichen Situation herauszieht
    "RICH, halt dich an meinem... äh... fest!"