Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott wenn ich hier auch nur EINE Sexszene lese dann verlasse ich das RP, das Forum und das komplette Internet!
    Sowas will ICH hier nicht lesen also darf es auch KEINER schreiben.

Neh jetzt im Ernst. Sexszenen gehen voll klar in Spoilern. Anspielungen gehen voll klar, macht Rich ja die ganze Zeit. Nacktheit is was ganz normales das kennen auch Kinder also sind so Badeszenen auch nix verwerfliches.
    Aber es kommt halt immer auf die Formulierung und die Qualität an.

Ich muss gestehen, dass ich "auf Halbmast sitzen" selber hier und da im aktiven Sprachgebrauch habe, eben synonym zu "auf halb Acht sitzend", o.ä. Aber ich glaube das streiche nach der Diskussion hier lieber. Oder verwende es nur in ganz eindeutigen Kontexten xD

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Neh jetzt im Ernst. Sexszenen gehen voll klar in Spoilern. Anspielungen gehen voll klar, macht Rich ja die ganze Zeit. Nacktheit is was ganz normales das kennen auch Kinder also sind so Badeszenen auch nix verwerfliches. Aber es kommt halt immer auf die Formulierung und die Qualität an.
    This. Ich meine, wir haben ja auch das Sakuranet hier, und da sind die Threadtitel alleine schon heftiger als das ganze bisherige RP hier. Von diversen Posts mal ganz zu schweigen.

Ich finde aber auch, solange es passend geschrieben ist, geht sowas, solange explizites eben wirklich in Spoiler gepackt wird. Und ganz ehrlich, da ist ein Haufen Teenies während sich Zoe und Bree ausziehen. Ein paar Reaktionen am Rande müssen da schon sein. ^^

Sorry, Leute, aber Ich finde euch super. Hab' euch alle lieb.