Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist schon wieder so ein zurechtgebiege (hihi) von Möglichkeiten
    Dann hätte auch jede Frau auf der Insel Haarspangen zum knacken dabei etc.

Könnte ja sein Sonst könnte ein Teil der Truppe ja vllt. auch nochmal zurück gehen. Beim Wrack ist da doch garantiert noch Draht zu finden irgendwo. Bloß da im Grünen am See wäre ich schon sehr überrascht, wenn da was Passendes rumläge.

Aber irgendwas hat sich der Spielleiter dabei ja vermutlich auch gedacht.^^ Zumindest würde ich nicht ausschließen, dass es an Ort und Stelle Möglichkeiten gibt, muss ja auch irgendwo einen Sinn haben, dass wir alle dahingeschickt wurden (ist jemand gut im Tauchen? ;0).

@Mephista:
    Ich finds auch echt sehr schade, aber wie die anderen schon sagten, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Bevor du dich überwinden oder zwingen musst, weil es momentan halt einfach nicht so leicht von der Hand geht, verzichten wir lieber und hoffen, dass es dir bald besser geht.

Geändert von Lynx (07.05.2016 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Könnte ja sein Sonst könnte ein Teil der Truppe ja vllt. auch nochmal zurück gehen. Beim Wrack ist da doch garantiert noch Draht zu finden irgendwo. Bloß da im Grünen am See wäre ich schon sehr überrascht, wenn da was Passendes rumläge.
    Das passt eh, ich muss eh auch nochmal zum Strand um dort ein bisschen Equipment zu finden.

Hmm, mal schauen wie ich Casey in dieses Drama einbette^^

Ich will auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch was zu Futtern brauchen, also sollte irgendwer mit Klukheit mal die Suche starten. Nova? Casey? Ewgenya?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich will auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch was zu Futtern brauchen, also sollte irgendwer mit Klukheit mal die Suche starten. Nova? Casey? Ewgenya?
    Hmm, was ist mit dem Essen am Strand? Alles schon abgelaufen oder haben wir vergessen es mitzunehmen und jetzt ist es für alle Zeit auf Station 1 gefangen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm, was ist mit dem Essen am Strand? Alles schon abgelaufen oder haben wir vergessen es mitzunehmen und jetzt ist es für alle Zeit auf Station 1 gefangen?
    Ich denke wir können problemlos zurück, aber Zocker meinte, dass die Vorräte nur einen Tag reichen, also gestern Abend aufgebraucht wurden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können problemlos zurück, aber Zocker meinte, dass die Vorräte nur einen Tag reichen, also gestern Abend aufgebraucht wurden.
    Okay, hab ich wohl überlesen. Hmm, dann müsste man sich schon was überlegen. Vielleicht probiert Casey Bogen und Pfeil zu bauen und jemand mit hohem Geschick spiellt dann die Katniss.

Ross hatte ja schonmal zum Halali geblasen, aber hat seine Klugkeitsprobe verkackt. Da könnte man eventuell nochmal schauen. Ansonsten vielleicht mal nach Fischies schauen. Oder noch mehr von diesen komischen Hornkiwidingern?

Ich würde ja helfen, aber Zoe muss erstmal trocknen und ist ansonsten auch ein bisschen blöd

Ross hatte ja schonmal zum Halali geblasen, aber hat seine Klugkeitsprobe verkackt. Da könnte man eventuell nochmal schauen. Ansonsten vielleicht mal nach Fischies schauen. Oder noch mehr von diesen komischen Hornkiwidingern?

Ich würde ja helfen, aber Zoe muss erstmal trocknen und ist ansonsten auch ein bisschen blöd
    Fischen könnte Rich übernehmen, dabei bringt er sich vielleicht nicht mal um.

Es ist natürlich auf jeden Fall möglich, wieder zum Flugzeugwrack zurückzukehren - der Weg ist auch gar nicht so weit, allerdings ist da halt ein sehr dichter Wald/bzw. ein Bach dazwischen, womit es eben doch eine ganze Weile dauert, bis man wieder dort ankommt.

Einfach so auf Haarspangen/Schlüsselbünde zurückgreifen ist natürlich ein bisschen blöd - aber es ist ja nicht so, dass ihr keinerlei Gepäck retten konntet. Vielleicht ist da ja was dabei, was weiterhelfen kann - ansonsten findet ihr bestimmt auch andere Möglichkeiten!

EDIT:
    Zoe ließ sich, immernoch nur in ihrem schwarzen BH und Spitzenhösschen bekleidet, in den Sand fallen und räkelte sich kurz.
    Weil ich das grad sehe - am See gibt es übrigens keinen Sand - den habt ihr am Strand gelassen

Geändert von DSA-Zocker (07.05.2016 um 15:34 Uhr)

Nur, um das klarzustellen: Ich habe nichts gegen Klippen- und Leiter-Action, aber Ross eben schon.

Außerdem habe ich Zoe nach den Fischen gefragt, weil sie ja immerhin schon im Wasser war und es ja auch Caros Idee war, sich das mal zu überlegen.
    Könnte der Spielleiter da die Antwort kurz geben (oder soll ich rot markieren?^^)?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich Zoe nach den Fischen gefragt, weil sie ja immerhin schon im Wasser war und es ja auch Caros Idee war, sich das mal zu überlegen.
    Könnte der Spielleiter da die Antwort kurz geben (oder soll ich rot markieren?^^)?
    Es gibt in dem See nur kleine Fische (nicht größer als Sardinen) - eine wirkliche Mahlzeit lässt sich daraus nicht machen, zumindest müsste man eine ganze Weile angeln - ist ja auch nur ein kleiner See und ein Bach.

Geändert von DSA-Zocker (07.05.2016 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Okay, hab ich wohl überlesen. Hmm, dann müsste man sich schon was überlegen. Vielleicht probiert Casey Bogen und Pfeil zu bauen und jemand mit hohem Geschick spiellt dann die Katniss.
    Eine meiner Spezialisierungen ist Bogenschießen.
    Allerdings müssen dafür eben erst mal mögliche Ziele gefunden werden.^^