DSA hat mich gerade auch schon ermahnt ^^°
Sorry auch an euch
Das hatte nur grad schön gepasst und gerade auch weil Zoe die Gegend erkundigen wollte, hab ich das dann mit verarbeitet und die Leute genommen, die gerade auch da waren.
Zu meiner Verteidigung muss ich wohl sagen, dass es noch recht früh, ich noch nicht ganz wach und auf den Sprung Richtung Uni war und mich daher etwas beeilt habe.
Im nachhinein seh ich es auch, dass es wohl besser gewesen wäre, das vorher mit euch abzusprechen.
Ich hab jetzt noch nicht die ganzen Beiträge gelesen, passt das dann jetzt trotzdem oder soll ich das Umschreiben/löschen?
@ Gendrek: Ich war nicht entrüstet, ich wollte nur wissen, wie das gehandhabt wird, wenn jemand komplett querschießt ^^
Und ich hab mich ja bemüht, die Charaktere möglichst genau zu Treffen.
Meine Figur kann übrigens gerne mal für irgendwelche auch längeren Abschnitte und Aktionen genutzt werden ohne das vorher mit mir abzusprechen.
Im Gegenteil: Gerade das finde ich an dem RP am interessantesten; zu sehen, was andere aus dem machen, was man geschrieben hat oder versuchen das beste aus einer Vorlage zu machen.
Aber wie gesagt: Bei größeren Aktionen sprech ich die Leute beim nächsten mal vorher an, versprochen![]()