Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist einfach nur ein kleiner Fluss/Bach, vielleicht 4 Meter breit und an der tiefsten Stelle ~50 cm tief. Sonst erwartet euch da nichts überraschendes

Tut mir leid, wenn manchmal solche Dinge etwas unklar sind - ich muss mich in das Spielleiten eines Foren-RP dieser Art auch erstmal hereinfinden.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur ein kleiner Fluss/Bach, vielleicht 4 Meter breit und an der tiefsten Stelle ~50 cm tief. Sonst erwartet euch da nichts überraschendes

Tut mir leid, wenn manchmal solche Dinge etwas unklar sind - ich muss mich in das Spielleiten eines Foren-RP dieser Art auch erstmal hereinfinden.
    Alles kein Problem, das findet sich auf jeden Fall.
    Das ist einfach Respekt vorm Spielleiter, wir wollen dir da einfach nur nicht rein grätschen.

Was du eventuell machen könntest, um es zu erleichtern, wäre, dass du sowas schreibst, wie: "Man sieht den Fluss, der sieht so aus und hat ne tolle Wasserstelle und sieht gefahrlos aus. Dahinter jedoch ist der Baumbestand so dicht, dass man nichts erkennen kann."

Also dass du uns quasi sagst, welche Gebiete so "gecleart" sind, dass wir dort Kleinigkeiten und typische Handlungen selbst durchführen können weil kein Dino mehr geplant ist.

Bin nun btw mit meinem Post durch und habe mal alle Sandlers ein bisschen angespielt.

Ich würde dann auch noch zur Wasserholung beitragen, so in einem Stündchen. Robert, hast du schon vor, etwas auf die Wassercrew zu antworten? Sonst würde ich dann nämlich die Träger wieder zum Flugzeug jagen in meinem Post ^^

Nein, da läuft alles rund

Ich bin übrigens ab ungefähr 12:30 weg, auf dem Weg zur Uni und komme erst abends wieder - wann genau weiß ich noch nicht. Muss Praktikumsbetreuer spielen und habe da dann auch keine Möglichkeit ins Internet zu schauen.

Verstehe ich das richtig, dass die Aufgabe mit dem Handgepäck eine Doppelprobe ist?

Ja, das verstehst du richtig

Jo, ist etwas schwer für meinen Charakter, da jetzt so blöd Nüsse essend rumstehend, sich zu integrieren. Wäre nett, wenn ihn jemand deswegen blöd anmacht und ihn zu einer Aufgabe mitschleppt, damit ein wenig der Stein ins Rollen kommt. (Oder ihr könnt auch nett sein, wie ihr möchtet, meinen Segen habt ihr. xD)