Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht, ich warte mal ab, wie deine Reaktion auf die Kritik an deinem Charakter ist und gebe dir die Möglichkeit da Stellung dazu zu beziehen/was an deinem Charakter zu verändern. Vielleicht sind nicht alle Charaktere komplett bodenständig, aber keiner kommt auch nur ansatzweise an das heran, was du dir ausgedacht hast. Die bisherigen Einwände deinem Charakter gegenüber waren ja doch sehr diplomatisch, aber wenn das nicht hilft, dann greife ich da eben ein: So, wie dein Charakter jetzt ist, möchte ich ihn im Forenrollenspiel nicht haben. Deine Hintergrundgeschichte ist absolut unglaubwürdig und übertrieben - schalte das doch bitte einige Gänge runter.
    Ok, du bist der Boss ^^

Reicht es denn, wenn ich Altersangaben realistischer Mache und anstatt dass er anstatt in die Firmen eingebrochen ist, hat sich ihm ein freischaffender Erfinder angenommen, der ihn in seinem Labor/Werkstatt einiges zeigt und ihn rumbasteln lässt?
    Würde ungern alles wieder umschreiben müssen, saß da immerhin einige Stunden dran um das so zu konzipieren

Ich hab aber ehrlich nicht gedacht, dass die Geschichte so großen Gegenwind erfahren würde^^
    Ich dachte, die Background-Story der Personen wären mehr ein nettes Gimmick und hauptsächlich käme es auf die Werte und auf die grobe Persönlichkeit an.
    Die Vergangenheit der Personen spielen auf der Insel ja höchstens Nebensächliche Rollen.
    Deshalb ging ich davon aus, dass eine ausgefallene Story kein Problem und eher interessant für die anderen zum lesen wäre.

Und wie sieht es mit seinen Fähigkeiten aus?
    Ich frag das ganz ehrlich.
    Wie gesagt, das ist das erste mal das ich was Rollenspielähnliches spiele (mal abgesehen von Computerspielen natürlich; ich mein eher was Pen & Paper-mäßiges).
    Ich hab keine Ahnung, was für Fähigkeiten wie gut oder schlecht sind oder welche Auswirkungen sie haben.
    Ich hab schon bei den alten Zommxbies-Threads nachgeschaut, aber irgendwie kann ich da keinen Anfang finden (und über 200 Seiten im Thread sind schon ne ganze Menge zum reinlesen ^^)
    Ich würde mich da also über Hilfe freuen, was man da ändern können, so dass es realistisch bleibt aber auch noch zur Figur passt

//EDIT
    @Steel: das wäre super, wenn du das Verfassen könntest als Orientierungshilfe
    Ich wollte ihn auch nicht übermächtig machen.
    Sportlich etwas überdurchschnittlich, Intelligenz Inselmäßig hoch (nur technisches Verständnis, sonste eher niedrig bis durchschnitt) und Sozialkompetenz niedrig.
    So dachte ich wäre er recht ausgewogen und hätte Fähigkeiten, die beim Überleben helfen könnten.
    Ich warte gespannt auf deine Tipps

Und keine Sorge, nehme es nicht persönlich, kann recht gut mit Kritik umgehen
    Bin mir ja bewusst, das ich Hilfe brauche bei der ganzen Umsetzung und gebe ansonsten mein bestes, für alle für ein gutes Spielerlebnis zu Sorgen.
    Macht ja sonst keinen Spaß, wenn einer alles kann - wir wollen ja zusammen arbeiten und zusammen "gewinnen"

//EDIT 2
    Eigentlich wäre es mir sogar am liebsten, wenn ich einfach einen Charakter bekommen würde - dann könnte ich nichts falsch machen und hätte eine ausgewogene Schablone, die ich mit Leben füllen könnte.
    Also, ich wär bei Angeboten nicht abgeneigt

Geändert von Eddy131 (10.04.2016 um 23:45 Uhr)