Seite 55 von 82 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1081
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zum Schluss stellt sich heraus, dass auch ihre gemeinsamen Geldmittel für Zoe kaum ausreichen, und um daran was zu ändern planen sie, sobald sie in den USA ankommen, am Broadway berühmt zu werden. "Casey & Ike, the singing brothers"
    Reserviert ihr Sam und den anderen Überlebenden ne Dauerkarte?

  2. #1082
    Boys, bevor ihr euch um Zoe prügelt - wer will den Fund analysieren? Mivey, willst du das gleich angehen? Ich würde das Teil nämlich nur ungerne durch den Wasserfall zu den anderen schleppen.

  3. #1083
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Boys, bevor ihr euch um Zoe prügelt - wer will den Fund analysieren? Mivey, willst du das gleich angehen? Ich würde das Teil nämlich nur ungerne durch den Wasserfall zu den anderen schleppen.
    Ich würds mir anschauen, aber wohl erst am morgen Kannst dann mit der Pistole das Bondgirl mimem.

  4. #1084
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Boys, bevor ihr euch um Zoe prügelt - wer will den Fund analysieren? Mivey, willst du das gleich angehen? Ich würde das Teil nämlich nur ungerne durch den Wasserfall zu den anderen schleppen.
    Da erscheint einem ne Überdachung unter dem Wasserfall gar nicht mehr ganz so dumm
    Das Floss kann man sich ja jetzt sparen (je nachdem, wie lange das Boot es noch macht).

  5. #1085
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Da erscheint einem ne Überdachung unter dem Wasserfall gar nicht mehr ganz so dumm
    Das Floss kann man sich ja jetzt sparen (je nachdem, wie lange das Boot es noch macht).
    Wenn Sam uns zeigt wie man eine Überdachung bauen möchte, gern .
    So rein von der Beschreibung fließen/fallen da vermutlich mehrere hundert Kubikmeter Wasser. Das Gewicht alleine dürfte einen dort erschlagen .

  6. #1086
    Da ich gerade irgendwie aufgedreht bin und endlich keine Kopfschmerzen habe, schreib ich noch was~ :'D

  7. #1087
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn Sam uns zeigt wie man eine Überdachung bauen möchte, gern .
    So rein von der Beschreibung fließen/fallen da vermutlich mehrere hundert Kubikmeter Wasser. Das Gewicht alleine dürfte einen dort erschlagen .
    Oder wir schauen uns in dem Zimmer und der Höhle (oder auch außerhalb beim See, auf den Klippen beim Fluss) nochmal gründlicher um. Immerhin hat der Leichenverschlepper die Leichen mit einem leicht morschen Boot zur Höhle transportiert und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Boot die Maßen ausgehalten halt, wenn der Wasserfall wirklich so stark ist und auch nicht, dass die Typen immer nass werden wollen, wenn sie diesen Weg nehmen. Wir könnten dann auf ne Vorrichtung/Knopf treffen, der den Wasserfall ausschaltet/umlenkt.

    Oder DSA schreibt, dass der Wasserfall mehr so ein dünner Vorhang ist und gerade so die Sich verdeckt, dann könnte auch ein Dach funktionieren

    Und Sam sollte das handwerkliche Können haben (und um so mehr Fabian) solch ein Dach zu konstruieren.

  8. #1088
    Wollen wir eigentlich so detailliert ins...äh... Detail gehen bei der Planung unserer Aktionen?
    Ich frage jetzt einfach mal wie viel von dem "was könnte sein?" wir ooc besprechen wollen, damit wir uns das Mysteryfeeling nicht kaputt machen.

  9. #1089
    Wäre es denn schlimm hier die Aktionen - oder eher Ideen - zu besprechen?
    Das Mystery-Feeling kommt ja wegen dem Unbekannten und das bleibt ja so, da nur DSA weiß was abgeht (wenn überhaupt und wir ihm seine Planung mit unseren Aktionen nicht kaputt machen )

    Die Sache ist ja, dass Sam es in nächster Zeit schwer haben wird Ideen weiterzugeben und gefährliche Werkzeuge zu bekommen (aber bitte lasst ihm die Krücke, ohne geht es noch nicht '' ), daher wäre es vielleicht sinnvoll, wenn andere diese Ideen haben bzw. die alte von Sam aufgreifen.
    Muss natürlich nicht, es gibt bestimmt noch zich andere Möglichkeiten wie man mit dem Wasserfall verfahren könnte

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Während Sam Rich anspricht, tötet ihn ein namenloser Assassine von hinten...
    Wen? Sam oder Rich?
    Ich mein, muss mich ja emotional drauf vorbereiten

    Geändert von Eddy131 (13.05.2016 um 12:00 Uhr)

  10. #1090
    Habe meinen Platzhalter wieder rausgenommen, weil ich gleich weg bin. Dachte, Eddy schreibt ein bisschen schneller...

  11. #1091
    Zitat Zitat
    Oder wir schauen uns in dem Zimmer und der Höhle (oder auch außerhalb beim See, auf den Klippen beim Fluss) nochmal gründlicher um. Immerhin hat der Leichenverschlepper die Leichen mit einem leicht morschen Boot zur Höhle transportiert und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Boot die Maßen ausgehalten halt, wenn der Wasserfall wirklich so stark ist und auch nicht, dass die Typen immer nass werden wollen, wenn sie diesen Weg nehmen. Wir könnten dann auf ne Vorrichtung/Knopf treffen, der den Wasserfall ausschaltet/umlenkt.

    Oder DSA schreibt, dass der Wasserfall mehr so ein dünner Vorhang ist und gerade so die Sich verdeckt, dann könnte auch ein Dach funktionieren

    Und Sam sollte das handwerkliche Können haben (und um so mehr Fabian) solch ein Dach zu konstruieren.

  12. #1092
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habe meinen Platzhalter wieder rausgenommen, weil ich gleich weg bin. Dachte, Eddy schreibt ein bisschen schneller...
    Im Prinzip bin ich ja schon fertig, warte nur noch auf das Ok der anderen beteiligten Personen.
    Also eigentlich kannst du schon drauf antworten, es werden sich höchstens noch Details ändern, je nachdem was für Rückmeldungen ich bekomme

    Perfekt, Liferipper
    RPG-Feeling vom Feinsten!
    Genau so könnte es klappen (vielleicht etwas weniger umständlich und das Holz würde ich direkt oben bearbeiten; hochschleppen stell ich mir schwierig vor ^^)

    Geändert von Eddy131 (13.05.2016 um 12:24 Uhr)

  13. #1093
    Schaffe ich zeitlich leider nicht mehr, erst Nachmittag oder Abend wieder.
    Eventuell macht es Sinn, darüber nachzudenken, die Platzhalter wirklich nur für drei Stunden offen zu halten und aktiv zu versuchen, sie in dieser Zeit auch zu befüllen.

  14. #1094
    Ich geb mir größte Mühe dabei ^^
    Aber wenn man mehrere Leute einarbeitet und auf das Ok deren Besitzer warten muss (keine Kritik. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder von denen immer online ist und gleich antworten kann), dann kann sich das leider manchmal etwas hinziehen.
    Also bitte die 3 Stunden nicht zu genau nehmen

    Versuchen im Rahmen zu bleiben, aber Verständnis, wenn es mal nicht klappt

    @BDraw: Mir ist beim durchscrollen aufgefallen, dass du weiter oben noch einen Platzhalter hast, der tl;dr Text darin aber das beschreibt, was du in dem Post weiter unten veröffentlicht hast.

  15. #1095
    Eddy, du musst nicht jeden Pups mit allen Beteiligten absprechen. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "Ich spiele XY mal kurz an" und "Ich haue XY so derbe auf die Fresse, dass er aus den Latschen kippt". Ich weiß jetzt nicht, was du in deinem Post vorhast, aber solange du jemandem nur ansprichst, musst du nicht alle anderen stundenlang auf Rückmeldung warten lassen. Es ging gestern nur darum, dass du BITTE vorher mit Daen abklärst, bevor du ihn effektiv mit deiner Faust aus dem Spiel nimmst.

  16. #1096
    Ich habe ja auch eine PN von dir erhalten.
    Wie immer ehrt dich ein Engagement - ABER wenn du mir deinen gesamten Post fortan immer schickst, dann nimmst du mir ja jede Spannung am Spiel, weil ich ja schon weiß, was du schreiben wirst.

    Zumal du mir Sachen geschickt hast, die NICHT der Absprache bedürfen.

    Es ist ganz einfach: Wenn du nur so ein bisschen spielst, sprichst, Sachen machst und die anderen Spieler einbaust, dann brauchst du keine Bestätigung.
    Wenn du ABER Handlungen beschreibst, die dazu geeignet sind, andere Spieler aus dem Spiel zu nehmen (töten), sie im Spiel zu blockieren (Angriff und Verletzung) oder sie auf Dauer zu verändern (bestehlen oder eine Romanze beginnen), dann, und nur dann, ist eine kurze Absprache wünschenswert.

    Das was du mir beispielsweise geschrieben hast hat keinerlei Auswirkung auf Rich, weil ich ja noch selber reagieren kann. Du hättest es also jederzeit problemlos posten können.

  17. #1097
    Ich glaub ich muss noch den genauen und sicheren Punkt zwischen "Meckern, weil nicht gefragt" und "Meckern, weil zu viel gefragt" finden ^^
    Ich poste dann mal, meckert mich einfach wieder an, wenn euch was nicht passt

    @Daen: Ok. Wie gesagt, ich muss da wohl noch das richtige Maas finden.
    Auch Kleinigkeiten können große Auswirkungen haben, etwa bestimmte Gesichtsausdrücke oder die Emotionen, wenn man etwas zu jemanden sagt.
    Ich behalt deine Liste mal im Kopf und versuch da in anderen Dingen weniger zimperlich zu sein

    Geändert von Eddy131 (13.05.2016 um 12:51 Uhr)

  18. #1098
    Übung macht den Meister.

  19. #1099
    Kann man eigentlich per optionaler Charisma-Probe entscheiden ob und wie sich Charaktere gegenseitig beinflussen?

  20. #1100
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich per optionaler Charisma-Probe entscheiden ob und wie sich Charaktere gegenseitig beinflussen?
    Vielleicht hätte Sam dann die Chance wieder ein paar Freunde zu bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •