Seite 53 von 82 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1041

  2. #1042
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...ich glaube, ich hab ne Ahnung, wo das Problem liegt. "auf Halbmast" kann eben auch heißen, dass die Hose auf halb acht sitzt, sprich eben in den Kniekehlen hängt. So hatte ich das auch da verstanden, die zweite Interpretation geht mir jetzt erst auf xD

    "auf Halbmast stehen" ist jetzt eben in diesem speziellen Kontext echt unglücklich, merke ich gerade "auf Halbmast sitzen/hängen" wäre hier glaube ich unverfänglicher.
    ACH SOOOOOOOOOOOOOOO meint der das! Ich bin wiederum auf diese erheblich harmlosere Interpretation nicht gekommen xD

    @wusch: Ähm, machst du jetzt die Stärkeprobe? Weil dann kann ich meinen Post auch wieder wegnehmen, ich komme eh nicht zum Posten bis heute Abend :L

  3. #1043
    Ooooooh. Ich hatte auch gedacht, Eddy schreibt über Sams Latte und nicht seine Hose. Also, schon die Hose, aber halt mit Latte drinnen. Und so.

  4. #1044
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...ich glaube, ich hab ne Ahnung, wo das Problem liegt. "auf Halbmast" kann eben auch heißen, dass die Hose auf halb acht sitzt, sprich eben in den Kniekehlen hängt. So hatte ich das auch da verstanden, die zweite Interpretation geht mir jetzt erst auf xD

    "auf Halbmast stehen" ist jetzt eben in diesem speziellen Kontext echt unglücklich, merke ich gerade "auf Halbmast sitzen/hängen" wäre hier glaube ich unverfänglicher.
    Oh ja, die Interpretationsmöglichkeit geht mir auch erst jetzt auf (nachdem ich deinen Post gelesen habe)
    Wobei die ja nicht passen kann, da vorher stand, dass die Hose runtergezogen wurde, somit höchstens die Unterhose auf Halbmast stehen könnte
    Aber gemeint war wirklich die völlig Jugendfreie Version der Halb heruntergezogenen Hose

  5. #1045
    Wie man aneinander vorbeireden kann.

    Eddy: Aufgrund der unglücklichen Formulierung und der Dynamik des Textes, um den es geht, gingen diverse Leute (ich beim ersten Lesen damals auch) davon aus, dass sich da unter der Hose was regt (auf Halbmast = halb nach oben stehend), während du wohl eigentlich meintest, dass die Hose zur Hälfte heruntergezogen war.

    // zu langsam ^^

  6. #1046
    Eigentlich brühte ich ja gerade ne Erkältung aus und fühle mich entsprechend, aber jetzt speziell lache ich Tränen. Wunderbar die Diskussion

  7. #1047
    Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen?

  8. #1048
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen?
    #Aufschrei

  9. #1049
    Wenn wir MeTa (wie immer) als Frau zählen dann ja

  10. #1050
    Ich habe dann mal meinen Platzhalter rausgenommen, wenn wusch die Probe schon macht. Schade, ich dachte, ich könnte so wieder reinkommen

  11. #1051
    Sorry Leute
    Aber daran hab ich wirklich nicht gedacht.
    Sogar bei der Szene mit der heruntergezogenen Hose (ohne Latte) hab ich lange überlegt, ob ich die bringen kann, eine Latte wäre für mich da eher ein no go ^^
    Immerhin weiß man nie, wer hier alles mitliest und das Forum ist ja wohl eine völlig Kinder- und Jugendgerechte Zone, nicht war?

  12. #1052
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wenn wir MeTa (wie immer) als Frau zählen dann ja
    Gibt es ihn überhaupt als Mann?

    ("LUUUUUUCIAAAAA!") Ah, okay...

  13. #1053
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen?
    Genial, ich hab gelacht!

  14. #1054
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Immerhin weiß man nie, wer hier alles mitliest und das Forum ist ja wohl eine völlig Kinder- und Jugendgerechte Zone, nicht war?
    Absolut.
    Gegen Sexszenen jeder Art wehren wir uns vehement und mit Nachdruck.

  15. #1055
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen?
    Aber Gendrek hat es doch auch so interpretiert Oder hast du ihm das eingeredet?
    Ich hätte das allerdings auch so interpretiert. Schon wegen diesem auf Halbmast stehend. Weil wenn dann hängt die Hose. Um zu stehen muss es da schon eine Stütze geben

  16. #1056
    Ich hab den Teil jetzt rausgenommen.

    Ich habe die Textstelle ebenfalls als "Holy moly mein Penis steht auf halb acht!" interpretiert.

  17. #1057
    Oh Gott wenn ich hier auch nur EINE Sexszene lese dann verlasse ich das RP, das Forum und das komplette Internet!
    Sowas will ICH hier nicht lesen also darf es auch KEINER schreiben.

    Neh jetzt im Ernst. Sexszenen gehen voll klar in Spoilern. Anspielungen gehen voll klar, macht Rich ja die ganze Zeit. Nacktheit is was ganz normales das kennen auch Kinder also sind so Badeszenen auch nix verwerfliches.
    Aber es kommt halt immer auf die Formulierung und die Qualität an.

  18. #1058
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab den Teil jetzt rausgenommen.

    Ich habe die Textstelle ebenfalls als "Holy moly mein Penis steht auf halb acht!" interpretiert.
    Danke
    Jetzt versteh ich aber auch, wie es dazu kam. Hatte mich nur ungemein irritiert, als ich das plötzlich las.
    Also kein Problem

  19. #1059
    Ich muss gestehen, dass ich "auf Halbmast sitzen" selber hier und da im aktiven Sprachgebrauch habe, eben synonym zu "auf halb Acht sitzend", o.ä. Aber ich glaube das streiche nach der Diskussion hier lieber. Oder verwende es nur in ganz eindeutigen Kontexten xD

    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Neh jetzt im Ernst. Sexszenen gehen voll klar in Spoilern. Anspielungen gehen voll klar, macht Rich ja die ganze Zeit. Nacktheit is was ganz normales das kennen auch Kinder also sind so Badeszenen auch nix verwerfliches. Aber es kommt halt immer auf die Formulierung und die Qualität an.
    This. Ich meine, wir haben ja auch das Sakuranet hier, und da sind die Threadtitel alleine schon heftiger als das ganze bisherige RP hier. Von diversen Posts mal ganz zu schweigen.

    Ich finde aber auch, solange es passend geschrieben ist, geht sowas, solange explizites eben wirklich in Spoiler gepackt wird. Und ganz ehrlich, da ist ein Haufen Teenies während sich Zoe und Bree ausziehen. Ein paar Reaktionen am Rande müssen da schon sein. ^^

  20. #1060
    Sorry, Leute, aber Ich finde euch super. Hab' euch alle lieb.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •