Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2868747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1541
    Zur Info: morgen bin ich den ganzen Tag ab Mittags auf ner Hochzeit, kann also nichts mehr schreiben, falls ihr was mit Sam machen wollt: ihr kennt ihn, schleift ihn mit.

  2. #1542
    Ich bin jetzt endlich wieder bereit zu schreiben.

  3. #1543
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    "Hältst du mich eigentlich für blöd? Glaubst du ich merke nicht, dass du mich anlügst?", sie hatte seine Hände gepackt und hielt ihn nun mit festem Griff. "Rich, gib mir das Seil! Und du, Kleiner, wirst mir jetzt genau erzählen, was hier Sache ist!"
    Ähm, ähm... Hilfe? Irgendjemand? Kindesentführung, Freiheitsberaubung und so? xD

  4. #1544
    Tja, jetzt müssen wir Iker aufhängen...

  5. #1545
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt müssen wir Iker aufhängen...
    Noooo ;A;

    Da hat man's wieder, Kinder sollten nicht mit scharfen Gegenständen spielen! ...oder mit Footballern!!

    EDIT: PH mal gelöscht, da ich evtl. erst spät heute Abend zum antworten käme. Ich warte erstmal in Ruhe ab, von welchem Berg Daen mich wirft~

    Geändert von BDraw (04.06.2016 um 16:46 Uhr)

  6. #1546
    Dieser Footballer IST ein scharfer... Gegenstand!

  7. #1547
    Hmm, ich glaub ich hab die Idee: Rich knockt Sarah aus, am besten mit ner Bratpfanne, Baseball-Schläger geht notfalls auch. Wenn (oder falls) Sarah dann aufwacht tut ihr beide so, als ob ihr euch an nichts erinnern könnt. Sarah glaubt dann dass sie Halluzinationen hat und ihr überredet sie dann sich selbst zu fesseln. Das ganze sollte nicht mehr als eine Stärke + Charisma Probe brauchen. Falls die Stärke Probe besonders gut ausfällt, fällt sogar die andere Probe aus. Dann bräuchten wir aber einen neuen NPC.

  8. #1548


    RATET MAL WER GERADE ARTWORK BEKOMMT!

  9. #1549

  10. #1550
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ugur?
    Fast!



    Sie ist so wunderschön <3

  11. #1551
    Menno, warum ist für die Kochen-Aufgabe Geschick gefordert? Dachte zuerst, das wäre doch was für meine Hobby-Köchin, allerdings hab ich 0 Geschick und Kochen als Spezifikation bei Intelligenz Könnte ich das irgendwie in Intelligenz ummünzen?

  12. #1552

  13. #1553
    Layana, du kannst auch gerne beschreiben, dass Zoe rausgestapft kommt und euch von der Aufgabe in Kenntnis setzt, ich komme da gerade eher nicht zu ^^

  14. #1554
    Okay, ich schau grad noch in die zweite Wohnung von 2A, danach komm ich und helfe beim kochen

    Edit: bzw. Robert: falls in der zweiten Wohnung von 2A nichts besonderes sein sollte, kannst du mir auch kurz eine PN schreiben und ich editiere das in meinen Post rein und ergänze dann auch gleich die Koch-Quest

    Geändert von Layana (06.06.2016 um 13:32 Uhr)

  15. #1555
    Falls es jemand wissen möchte und um es sich besser vorstellen zu können, hier mal der Ort, an dem sich laut den Koordinaten die Insel befinden soll:


  16. #1556
    Mein Post könnte etwas länger dauern. Wird wieder etwas länger und ich muss jetzt leider für 2 Stunden weg, danach schreib ich weiter. Ich hoff so gegen 7~8 Uhr Abends fertig zu sein. Angespielt wird wenn überhaupt dann nur Fabian kurz, also sollte es da auch keine Probleme geben.

  17. #1557
    Ugur würde gerne mitkochen, wenn das ok ist

  18. #1558
    Hey ihr Freunde des gepflegten Rollenspiels, wie schon angekündigt sieht es zeitlich bei mir nun schlechter aus, ich werde also die nächste Zeit - wenn überhaupt - nur sehr sporadisch posten können.
    Ich melde mich also erstmal vom aktiven Dutieren ab.

  19. #1559
    Hmm, also befindet sich die Gruppe gerade an der Grenze zwischen Weißrussland und der Ukraine, nördlich von Kiev
    https://www.google.at/maps/place/51%...8&#39;01.4%22E

  20. #1560
    Zitat Zitat
    Hmm, also befindet sich die Gruppe gerade an der Grenze zwischen Weißrussland und der Ukraine, nördlich von Kiev
    West, nicht Ost .

    Geändert von Liferipper (06.06.2016 um 22:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •