Shit, stimmt!
So ein Mist - willst du dann noch reagieren? Dann lösche ich meinen Post und setze ihn einfach danach nochmal.![]()
Ich hab grad einen schrecken bekommen, als ich DSA's Post gelesen habe und da stand, dass Ross einen Schalter umlegte und ein Bildschirm anging.
Ich so: "Mis, mist, mist, hab ich übersehen, dass Ross auch schon im Keller ist? Was mach ich jetzt nur? Nein, den ganzen Post umschreiben..."
Dann las ich weiter und hab mich dran erinnert, dass er bei Amy ist und da auch ein Bildschirm rumsteht.
Ich so: "Puh, nochmal Glück gehabt ^^"
@Lynx: Ach, und sag Ross, dass er ein Beratungsgespräch mit Amy führen soll
Die waren super!
//EDIT
Und bevor ich es vergesse: Das Hochzeitsdatum ist natürlich auch das Passwort für den PC! XD
Geändert von Eddy131 (02.06.2016 um 13:27 Uhr)
Ich denke Ross muss da mal mit seinem Computer und seinen Hackerfähigkeiten ran![]()
Also mal zusammengefasst: Alle Häuser untersucht: Funkturm eingeschaltet, aber muss noch repariert werden (?) Da könnte Caseys Entdeckung nützlich sein. Sonst ist noch die mysteriöse Tür und der PC. War nicht noch was wegen Essen?
Mir gehen auch so langsam wieder die Ideen aus, was wir noch so anstellen könnten. Ich glaube, ich schreibe heute noch einen Post reines RP, aber ich würde halt auch wirklich gerne den Plot weiter vorantreiben. Fällt noch jemandem ein, was wir noch nicht durchermittelt haben und wo wir vielleicht noch Potenzial hätten?
Naja, es fehlen theoretisch noch jeweils die zweite Wohnung in 2A und 2B. Kann aber natürlich sein, dass da auch nichts neues mehr zu finden ist. Keller haben wir ansonsten soweit alle erkundet (1B und 2A haben keinen, vielleicht kannst du die in deiner Karte noch ausgrauen, Eddy?)
Was war eigentlich mit dem von Ross in der Höhle gefunden Buch mit den ganzen Zahlen drin? Haben wir das mitgenommen oder liegt das noch in der Höhle? Ich weiß leider nicht mehr genau, was da drin stand (ich hab jetzt auch keinen Bock den ganzen Thread zu Episode 2 zu durchsuchen), aber wenn es lauter 8-stellige Zahlenfolgen waren, dann könnte man ja einfach mal die letzte an der Tür ausprobieren.
--
Oh ja, danke, dass 2B keinen Keller hat, hatte ich überlesen
Danke für die Info, korigier ich gerade.
Dann fehlen wirklich nur noch die Wohnungen in 2B und 2A, wobei da wahrscheinlich auch nichts besonderes mehr sein wird, aber man kann ja nie wissen.
Und Sarahs Wohnung, wenn wir da einbrechen wollen während sie im Keller mit einem Messer herumschwingt ^^
(Wär doch auch mal ne interessante Idee, wenn wir Sarah überwältigen, einsperren und erst mal als Gefangene halten)
Das Buch hat Amy. Da hatte sie in Episode 3 ja schon die Namen der Vorbesitzer drin gefunden.
Ich denke die größte Chance was neues zu erfahren wäre, wenn wir die Akten und Bücher in 3A durchforsten, also Amy helfen.
Und dann gibt's ja noch das hier:
Da haben wir ja noch mal das Notizbuch und auch das Erkunden des Dorfes, also würde ich Vorschlagen, die restlichen Räume auch zu inspizieren.
Und wegen dem letzten Punkt: Wäre vielleicht keine so schlechte Idee, wenn wir uns langsam die Wohnungen herrichten. Eine Grundreinigung dauert auch seine Zeit und es ist schon recht spät.
Als wir im Dorf ankamen war es 19:30. Ich schätze wir werden aktuell so ungefähr bei 20:00 Uhr sein. Wann geht da die Sonne unter? (wobei es ja auch strom und somit Licht gibt, also ist das wohl nicht das größte Problem, aber die Leute sind halt schon ziemlich erschöpft und Müde).
Nur so zur Info: Ich werde heute wohl nichts mehr schreiben können, weils mir körperlich richtig beschissen geht (falls wir den PC knacken und ihr euch wundert, dass von mir nichts dazu kommt^^")
Und so auf die Schnelle fallen mir noch die Überwachungsmonitore ein, die ich interessant fand - oder war da ausgeschlossen, dass wir die ankriegen (ich kann jetzt auch nicht wirklich nachlesen)?
@Layana: Das Buch, das wir haben, war ein Tagebuch, von denen mit den Zahlen - ich glaube das waren mehrere - haben wir keins mitgenommen, also muss es da eine andere Möglichkeit geben.^^
Mit den Monitoren wurde noch nicht interagiert. Nova ist ja direkt bei den Schussgeräuschen angelangt und dann war da unten erst mal passe.
Und von den Büchern waren doch eh nur das Notizbuch und das mit den essbaren Früchten wichtig, oder? So hatte ich das zumindest verstanden.
Haha, endlich kommt mal LEBEN in die Bude. Unbewusst oder Bewusst hat Eddy uns gerade einen grandiosen Aufhänger für noch mehr tolles RP geliefert und ich freu mich gerade richtig, endlich wieder einen Ansatzpunkt zu haben. vielen DankIch platzhaltere dann gleich mal und stürze mich ins Getümmel o/
@Lynx: Wenn deine Migräne mal wieder zugeschlagen hat: Alles Gute der Welt und weniger beschissenes Wetter für dich, ich fühle mit dir!