Seite 4 von 82 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #61
    @Lynx und Daen: Habs ausgebessert, danke für den Hinweis. Ists so gut?

  2. #62
    Ich finds super! ^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, schade, dabei fand ich doch genau das Programmieren total geil weil auf einer Insel das Gegenteil von PowerGaming.
    Außerdem - wer weiß - vielleicht finden wir ja die Schwan-Station und müssen immer auf einen Knopf drücken?
    Ha, ja, daran musste ich auch schon denken.
    So ganz in Stein gemeißelt sind meine Spezialitäten sowieso noch nicht, irgendwie kann ich mich ganz schwer entscheiden. Ist ja zum Glück noch Zeit.

    @Ben: Sieht supergut aus! Echt toll, dass du es als "Neuling" wagst, ich freue mich!

  4. #64
    Ich bin sooo auf eure Reaktion zu den Signaturen gehyped *~*

    Edit: Können wir uns darauf einigen, dass die Farbcodes mit angegeben werden? Ist immer schwierig die richtige Farbe auszuwählen wenn man blind/blöd ist

    Geändert von Kaia (07.04.2016 um 13:52 Uhr)

  5. #65
    füg ich heute abend ein^^


    Wusch und mr ist nur ein niedliches kleines Problem aufgefallen... Uns fehlt ein Medic oder zumindest irgendwas, was notfalls jemanden verbinde kann! o.o Nacher sterben wir alle an Butvergiftung und aus die Maus.

    Bei ein paar chars steht noch nichts, is da jemand dabei?^^

  6. #66
    Mein Char hat nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, also krieg ich Kleinigkeiten wie nen verstauchten Knöchel wohl hin - aber falls bei jemand der Blinddarm raus muss wird es interessant

  7. #67
    Das ist doch was. Im Notfall müssen wir eben improvisieren.

  8. #68
    Ist eh viel lustiger

  9. #69
    JA GEnau. Ich sehe es vor mir:


    MacGyver! Näht Wunden mit einer Büroklammer! Schient Knochenbrüche mit Panzertape! Nimmt zwei Menschen und baut daraus ein Flugzeug!



    .... Macgyver wäre ein sehr sehr kranker Tzimisce.

  10. #70
    JEMAND IST ÄLTER ALS MEIN CHARAKTER!!!!111elf

  11. #71
    IRGENDWIE MUSS MAN JA DIE GANZEN PUBERTIERENDEN KINDER AUSGLEICHEN.

  12. #72
    Ich checke jetzt erst, dass Soladras Power-Teenie und wuschs Charakter gar nicht diesselbe Farbe haben, sondern sie sich um NUANCEN unterscheidet. Die man im dunklen Design eh beide nicht lesen kann. Dialoge zwischen den beiden werden SPAßIG!

    Allgemein: Farbähnlichkeiten haben bisher:

    Zoe & Nova
    Lilly & Fabian
    Leana & Ewgenya

    Ich mein ja nur Ich kann auch gerne noch auf mein übliches Pink gehen. Ansonsten wären Lilatöne, helle Grüns, helle Blaus, Brauntöne und Gelb mögliche Optionen.

    Geändert von Gendrek (08.04.2016 um 22:23 Uhr)

  13. #73
    Also ich finde mein Blau ist eindeutig hella als Soladras. Ausserdem sind die beiden ja Geschwister, da dürfen sie ja wohl auch eine ähnliche Schriftfarbe habe.

    Ach übrigens: Das Verhältnis Männer zu Frauen beträgt momentan 4:7.

  14. #74
    Ich Schwenke auf ein Gelb/Gold um

  15. #75
    ja super und hellblau kann man im hellen design kaum sehenxD

  16. #76
    Ich habe jetzt meinen Char zu 100% fertig denke ich.

  17. #77
    Zitat Zitat
    ja super und hellblau kann man im hellen design kaum sehenxD
    Ich bin kein Experte, aber es gibt zahlreiche Blautöne, die man im hellen Design sehr gut sehen kann (und extra dafür habe ich kurz meine Augen mit diesem kreischenden Orange geschändet.UND alle diese Farben sind einfach anklickbar im erweiterten Farbmenü.)

    Wirklich, Soladra, deinen Blauton kann man im dunklen Design kaum erkennen und bei wusch war es immer schon sehr eng und ich musste jeden einzelnen seiner Posts markieren. Und ich sehe selbst im direkten Vergleich keinen Unterschied zwischen den Farben. Macht, was ihr wollt, ich wollte es nur gesagt haben, dass man Dialoge zwischen euch dann kaum entziffern kann.

  18. #78
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Das Verhältnis Männer zu Frauen beträgt momentan 4:7.

    Eine wahrhaft gute Nachricht!

  19. #79
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meinen Char zu 100% fertig denke ich.
    Gefällt mir!

    So, und wer macht wusch jetzt einen Avatar mit einem 23-jährigen Hugh Laurie Feuerwehrmann?

  20. #80
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine wahrhaft gute Nachricht!
    Eine der Frauen ist aber minderjährig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •