Seite 3 von 82 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #41
    Ich ballere gerade eine Charakterbeschreibung zusammen. Bild und alles.

    Und ja die wird noch vorm 17.4. fertig.

  2. #42
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Daen hat anscheinend den Colour-Tag nicht um seinen Text gelegt, sondern dahinter. Die Schriftfarbe, die er haben möchte ist die, die ihm sowieso quasi gehört.
    Ich bin soooo ein Nooob.
    Vielen lieben Dank fürs Klarstellen! ^^
    *hust* *hust*

  3. #43
    Next-Level-MMX-Forenrollenspiel-Taktiken: Platzhalter für die Charakterbeschreibung

    Edit: ...und dann werden die Farbreservierungen einfach ignoriert

    Geändert von Caro (05.04.2016 um 22:10 Uhr)

  4. #44
    So, mein Charakter ist drin. Woop woop! #NeverForgetTheDorf

  5. #45
    Das wird eine östrogenhaltige Reise

    Ich habe mein Profil auch noch um ein Nicht-Bewegtbild ergänzt <3

  6. #46
    Desto mehr Östrogen, umso glücklicher der Daen.

  7. #47
    Als einer von drei Männern bisher...




  8. #48
    Hah ich spiele nicht Will!
    #neverforget

  9. #49
    Wir sind nicht nur sehr weiblich, sondern bislang auch sehr jung. Der Herr Degeneres ist mit seinen 31 Jahren ja schon das Älteste.

  10. #50
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Zu Bilder: Dürfen auch Artworks verwendet werden?
    Natürlich

  11. #51
    Hier übrigens die bisherige Werteverteilung:

    Intelligenz: 5
    Charisma: 8
    Stärke: 8
    Gewandtheit: 6
    Geschick: 3

    Meine Werte werden wohl wie folgt Aussehen:

    Zitat Zitat
    Intelligenz: 1
    Charisma: 1
    Stärke: 0
    Gewandtheit: 1
    Geschick: 2

  12. #52
    Ah, mir fällt gerade auf, dass wir schon zwei Lügner im Team haben (was auf einer einsamen Insel sicher ENORM PRAKTISCH IST). Darf ich meine Spezialisierung nochmal umschubsen und mr was Klügeres überlegen?

  13. #53
    Klar kannst du noch was umschubsen - falls andere auch noch Dinge ändern wollen, könnt ihr das natürlich auch gerne noch machen. Was aber ganz nett wäre, wäre mir das dann entweder hier im Thread oder per PN mitzuteilen, damit ich das auch mitbekomme.

  14. #54
    Wäre Brand- und Katastrophenschutz und -bekämpfung eine erlaubte (und SInnvolle) Spezialisierung für Intelligenz?
    Und mich würde es nicht wundern wenn wir da noch jemanden auf der Insel finden.

  15. #55
    Ja, das wäre eine erlaubte Spezialisierung. Dazu, ob sie sinnvoll ist, werde ich natürlich nichts sagen

  16. #56
    Okay, ich habe meine Charisma-Specs geändert. Kannst du dir was darunter vorstellen? Ersteres ist im Prinzip meine fancy Umschreibung für "Verführerin", zweiteres dient in meiner Gedankenwelt der Ablenkung und Beeinflussung. Passt das?

  17. #57
    Zusammen mit deiner Beschreibung hier ist es ja ziemlich eindeutig, das passt so.

  18. #58
    Ich kann mir vorstellen, dass die Spezialisierung z.b. beim Errichten des Lagers (Sicherung vor Naturgewalten und Gefahren) ihren Nutzen haben kann. Ausserdem muss ein Feuerwehrmann sowas einfach haben denke ich, das passt einfach zum Charakter.

  19. #59
    Ich habe jetzt auch alles noch etwas aufgebessert und sitze immer noch daran, die Spezialisierungen ein bisschen besser auf den Punkt zu bringen.
    Einerseits will ich nützlich sein, andererseits aber vor allem die Eigenschaften des Charakters einfangen. Ich habe schon extra auf Programmierfähigkeiten verzichtet, weil die auf der Insel nun möglicherweise eher weniger zum Einsatz kommen.

    @Ben: Bei "Geschick" bin ich nicht ganz sicher, ob ich eine zweite Spezialisierung herauslesen kann. Also, vielleicht bin ich nur blöd, aber der Text beschreibt ja eigentlich nur den Strategen, oder?^^


    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Der Herr Degeneres ist mit seinen 31 Jahren ja schon das Älteste.


    (Ich wollte auch auf diesen Gif-Hype aufspringen).

  20. #60
    Oh, schade, dabei fand ich doch genau das Programmieren total geil weil auf einer Insel das Gegenteil von PowerGaming.
    Außerdem - wer weiß - vielleicht finden wir ja die Schwan-Station und müssen immer auf einen Knopf drücken?


    Ben: Ich konnte da auch "nur" eine Spezialisierung herauslesen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •