Seite 32 von 82 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #621
    Nein, da läuft alles rund

    Ich bin übrigens ab ungefähr 12:30 weg, auf dem Weg zur Uni und komme erst abends wieder - wann genau weiß ich noch nicht. Muss Praktikumsbetreuer spielen und habe da dann auch keine Möglichkeit ins Internet zu schauen.

  2. #622
    Verstehe ich das richtig, dass die Aufgabe mit dem Handgepäck eine Doppelprobe ist?

  3. #623
    Ja, das verstehst du richtig

  4. #624
    Jo, ist etwas schwer für meinen Charakter, da jetzt so blöd Nüsse essend rumstehend, sich zu integrieren. Wäre nett, wenn ihn jemand deswegen blöd anmacht und ihn zu einer Aufgabe mitschleppt, damit ein wenig der Stein ins Rollen kommt. (Oder ihr könnt auch nett sein, wie ihr möchtet, meinen Segen habt ihr. xD)

  5. #625
    Soll ich machen? Ich poste so gegen 13:30 ^^ Wer von den aktuell Wasserholenden würde den Kram denn auch wieder zum Flugzeug schleppen?

  6. #626
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Soll ich machen? Ich poste so gegen 13:30 ^^ Wer von den aktuell Wasserholenden würde den Kram denn auch wieder zum Flugzeug schleppen?
    Brix würde sich auch eher vorzeitig von der Wasserstelle verpieseln (wie die Eingeborenen im Bach), um Ewgenya zu helfen. Schleppen ist ja eh nicht ihr Ding, wie sie beim Sandschippen gezeigt hat.

  7. #627
    Ich auch! Ich kann zwar das blöde Handgepäck eh nicht ordentlich bergen (nicht dass ich es nicht machen würde, aber ich vermute fast, dass ein Verkacken der Probe darin niederschlägt, dass wir weniger Sachen retten können, was irgendwie doof wäre), aber alles andere ergäbe charakterlich jetzt keinen Sinn.

    Edit: Ich warte dann mit dem Posten auf Caros Post, weil ich sonst eh nur kurz über alles reflektieren würde, das kann ich auch später machen.

    Geändert von Lynx (28.04.2016 um 12:36 Uhr)

  8. #628
    Ich will andauernd Frank statt Fabian schreiben, zum Glück habe ich das bis jetzt immer gemerkt.

  9. #629
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich will andauernd Frank statt Fabian schreiben, zum Glück habe ich das bis jetzt immer gemerkt.
    Da beides mit F anfängt, aber nicht ganz so abwegig. Vielleicht hilft es dein Profilbild auf Fabian zu ändern?

    Ich warte mit meiner Antwort übrigens erst noch die übrigen Platzhalter ab.

  10. #630
    Ich habe mal die Bühne für Ligiiiihh bereit gemaxcht. Entscheidet selbst, wer sich ihm widmet, oder ob er zu uns kommt. Oder so.

  11. #631
    Ich führe das mal ein wenig fort. Dürfte witzig werden. Ich denke, ich darf mir mindestens Zoe leihen? Will noch jemand anders dazu, ich texte auch noch nichts für die anderen.

    Geändert von Ligiiihh (28.04.2016 um 14:06 Uhr)

  12. #632
    Ligiiihh, hast Post

    Wie ist das eigentlich mit der Sprachbarriere?
    Weil einige es so schreiben, dass sie sich nicht gegenseitig verstehen können, andere jedoch lassen Leute sich vernünftig unterhalten, die eindeutig nicht die selbe Sprache sprechen können.
    Ignorieren, nicht so eng nehmen oder drauf achten?

  13. #633
    Naja, Fabian spricht z.b. mit den meisten Englisch, hatte er ja auch in der Schule und fast alle anderen ebenfalls.

  14. #634
    Zitat Zitat
    Ignorieren, nicht so eng nehmen oder drauf achten?
    Mal lesen, dass die meisten sagen, dass sie englisch reden. Und sich nicht um alles tausend Gedanken machen >_>

    @Tony: Zoe ist all dein!

  15. #635
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ligiiihh, hast Post

    Wie ist das eigentlich mit der Sprachbarriere?
    Weil einige es so schreiben, dass sie sich nicht gegenseitig verstehen können, andere jedoch lassen Leute sich vernünftig unterhalten, die eindeutig nicht die selbe Sprache sprechen können.
    Ignorieren, nicht so eng nehmen oder drauf achten?
    Nicht so eng sehen. Solange es nicht wichtig für den erzählerischen Charakter ist, sprechen die Charaktere automatisch die Sprache, in der sie sich verstehen. Bei meinem Charakter hingegen ist es wichtig, dass er mit einem starken ostasiatischem Akzent spricht, weil das zu ihm gehört - genau wie die ganzen verwirrten Gesichter der anderen Charaktere hinterher.

    Was deine PN betrifft: Das können wir gerne so machen.

  16. #636
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was deine PN betrifft: Das können wir gerne so machen.
    Sehr gut. Aber lass die sich erst mal schön lange mit gemütlich Nüsse mampfen anschauen

  17. #637
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bei meinem Charakter hingegen ist es wichtig, dass er mit einem starken ostasiatischem Akzent spricht, weil das zu ihm gehört
    Dieser Laosebengel.

  18. #638
    Hey, Laos den Chinesen in Ruh!

  19. #639
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey, Laos den Chinesen in Ruh!
    Kunstbanause! Das ist ein Japaner! Sieht man doch!

  20. #640
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Kunstbanause! Das ist ein Japaner! Sieht man doch!
    Welche Laos ist dir denn über die Leber gelaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •