Kein Fawyer in DIESEM Szenario?![]()
Ben ist doch genau so alt
Und Ross nur 3 Jahre älter.
Und dann gibt's nach unten auch noch ein paar, die nicht weit entfernt sind.
Oder steht dein Charakter nur auf ältere?
Nach der Beschreibung sollte sie ja weniger wählerisch sein ^^°
(ist nicht sexistisch gemeint, ich sag ja nur...)
Es spricht ja aber auch nichts dagegen seine Arbeit zu lieben, oder?
//EDIT Hier nochmal meine Frage aus nem anderen Thread (und die ist durchaus ernst gemeint):
Kann man eigentlich für die Dauer des Spiels allen Teilnehmern die Namen ihrer Charaktere Verpassen?
Zumindest als Zusatz?
Das wäre doch super für die Orientierung und einfacher um sich in die Figuren hineinzuversetzen, die man verkörpert : D
Geändert von Eddy131 (15.04.2016 um 18:57 Uhr)
Ich hab jetzt die Profile alle grob überflogen und mich durch die 12 Seiten hier gewälzt.Ich find die Idee super interessant. Hättet ihr theoretisch noch Platz? Ich muss bloß vorwarnen, ich habe ewig nichts mehr geschrieben und bin wie Eddy (und Ben?) absoluter Neuling was solche Schreib-RPGs angeht, ich kenne einzig und allein meine DSA-Gruppe (und die war... "speziell"). ^^°
Moderatoren können dein Rang nicht ändern.
Dafür musst du einen Admin anschreiben.
Von denen kenn ich aber keinen
Naja, wäre zwar ne nette Sache gewesen, aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht.
Wäre ja eigentlich nur Sinnvoll, wenn alle oder zumindest ein Großteil der Spieler das machen würden.
Und Caro hat mir ja praktisch versprochen, dass ich das nach 2 Tagen eh drauf hab
@BDraw: Genau.
So war's bei mir und besonders steel wird dir sicher helfen, wenn dein Charakter nicht ganz so gut ist![]()
Sorry, bin halt aufgeregt und freu mich auf den Start ^^
Erstes mal und so.
Aber hast recht, ich sollte versuchen mich nicht selbst verrückt zu machen, immerhin habt ihr schon etlich Runden Rollenspiel erfolgreich hinter euch und werdet es wohl auch dieses mal schaffen
Also sorry, wenn ich mit alten "neuen" Ideen ankomme und mich deshalb für besonders inspiriert halte ^^°
Sprecht es meiner kindlichen Vorfreude zu![]()
Je nach Fakultät.
Nen Block oder Laptop und Bücher falls man lernen will oder muss.
Und sonst wohl nichts anderes als normale Jugendliche, würde ich sagen.
Liegt wohl auch mehr am Charakter.
Wobei ich gerade sehe, dass das wohl nicht zu deinem Charakter passen würde, was zum lernen mitzunehmen ^^''
Vielleicht ein Wörterbuch (selbsterstellt?) und lässige Kleidung?
Ich bin jetzt echt schon 15 Minuten am Überlegen, aber mir fällt nichts besonderes ein, was sie mitnehmen könnte (außer die Standardsachen wie Kosmetik, Kleidung, Hygieneartikel, Smartphone, etc., aber die willst du wohl nicht wissen ^^ ).
Man weiß einfach noch zu wenig über sie.
Sie hat wohl grad Schluss mit ihrem Freund gemacht und ist direkt auf dem Weg Richtung Flughafen, also wird sie wohl eh nicht allzu viel dabei haben, sondern sich nur schnell das nötigste eingepackt haben.
Soweit zu meinem nützlichen Kommentar... ich sollte wirklich langsam schlafen gehen... *.*
Kugelschreiber. Also ich jedenfalls. Gerade bei Kommilitoninnen habe ich aber schon von der Bürste über die Rolle Klopapier bis zum Besteckset alles erlebt.
So, mein Char steht zum Abschuss frei ^^° Gibt es zufällig eine Liste, wer welche Schriftfarbe hat? Ich habe etwas den Überblick verloren, was schon vergeben ist ._.