-
Moderator
Dieses Gee-Magazin sieht ja echt schick aus! Werde ich bestimmt mal am Bahnhof mitnehmen, wenn ich eine längere Zugfahrt vor mir habe.
(Edit von als mein Gehirn endlich die traurigen Gifs kapiert: Ach so, eingestellt. Na toll.
)
Momentan informiere ich mich hauptsächlich über Kotaku und Rock, Paper, Shotgun, wobei vor allem letzteres eine sehr coole Seite für PC-Spieler ist, die auch kleinere Spiele abdeckt und häufiger auch mal lesenswerte längere Artikel postet.
Kotaku ist halt für Klatsch und Tratsch und lustige Videos zu Spielen ganz gut, für wirkliche Infos ist sie eher weniger zu gebrauchen, da sie Spiele häufig erst dann wirklich covern, wenn diese bereits draußen sind. (Hat mich aber schon häufiger dazu gebracht, einen neutralen bis negativen Eindruck zu einem Spiel nochmal zu überdenken.)
Ansonsten halte ich es wie Cipo und informiere mich auch sehr gerne über das Forum hier. Mit Reddit, NeoGAF, Twitter und anderen "direkteren" Quellen hab ich's (leider) nicht so. Ich schau allerdings bei einigen ausgewählten Publishern/Entwicklern häufiger mal auf der Webseite vorbei, nur um sicherzugehen, dass ich kein cooles neues Projekt von ihnen übersehen habe.