Es gab ein Fun-Game, das zwar kein tolles Mapping hatte, und allgemein keine tollen Grafiken, eben auch RTP, aber welches mich allein von den Dialogen teilweise so zum lachen gebracht hat, wie es kaum ein anderes Fun-Game tat.
Ich rede von "Jackie's Quest - The real RPG - Swiss Edition" ^^
Leider gibt es das auf der Seite nicht zum Download, zumindest nicht bei Humor Oo°..
Ansonsten fand ich noch Chrono Twix klasse , da das Spiel auch ansonsten einen anständigen Eindruck machte, und weil ich gerne Twix esse
Von der DtP Reihe haben die 1. Teile imho ehr nostalgischen Wert, vielleicht liegts auch nur daran, das ich sie lang nichtmehr gespielt habe. DTP Series ist jedenfalls auch erste Klasse. ^^
Cremeland hat mir auch recht gut gefallen, habs nur schon ne weile nichtmehr gespielt.
An Ente die Ende kann ich mich leider nur noch schlecht erinnern, den 3. Teil hab ich noch nicht richtig gespielt Oo
Schaaf 1 und 2 fand ich auch recht witzig... ^^
Achja... Phatsouw gayt shicen war auch Klasse, da es auch grafisch überzeugte und wegen der Englischen Sprache mit Deutsch-Klingenden Begriffen wirklich sehr originel war (und die Mini-Spiele haben Bock gemacht )
Destiny Calls Complete ist sicherlich das aufwändigste Fun-Game das ich kenne, und deswegen auch sicher große Klasse, aber ich kann mich nicht erinnern bei dem Spiel so gelacht zu haben wie bei anderen Fun-Games. Ist wohl nicht so meine Art von Humor ^^°
Die Alex-Parodie von Kelven war von der Umsetzung sehr gut geworden, doch der Humor war nicht so mein Ding... Einfach zu harmlos für meinen Geschmack...

Naja, um mal eine List zu machen:
1. Jackie's Quest
2. DtP Series
3. Chrono Twix
4. Phatsouw gayt shicen
5. Cremeland 1+2

Naja, weiter will ich mal nicht gehen.
Ich habe viele der Spiele lange nichtmehr gespielt, weis deswegen nicht, ob ich sie noch alle richtig in erinnerung habe. ^^

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen