Hallo!

Ich denke zwar, dass es in den letzten Wochen zwar genug von diesen "Votet-euer-Lieblingsspiel" aber um nicht so spießig zu sein, will ich euch mal meine Top 5 schildern. Also:

Platz Nummer 5 geht an.....Ente die Ente (1) - weil ich finde das Ente die Ente einfach cool gemacht ist und jede Menge meiner Lacher auf seine Seite zieht.

Platz Nummer 4 geht an.....Die Hamptons (2) - zwar ist das kein Spiel im klassischen Sinne, aber der Humor ist irgendwie gut und die Minispiele sowie die teilweise extrem übertreibenen Dialoge machen wirklich Spaß.

Platz Nummer 3 geht an....."Mir-fällt-der-Name-nicht-mehr-ein" - das ändere ich nachher nochmal.

Platz Nummer 2 geht an.....Alex (von Kelven) - weil es ein unterhaltsames Game mit vielen Jokes, witzigen Dialogen, lustigen und komischen Situationen und crazy Charakteren ist. Toll!

Platz Nummer 1 geht ganz klar und mit weitem Abstand an.....Destroy the Postbote - 1. ist die Idee sowas von durchgeknallt (böse Postboten und die APO), 2. ist die Sufmachungeinfach nur geil (bombastisches "Picture-Intro" bzw. Anfang, tolles Ende, Sprachausgabe usw.), 3. sind die Dialoge zwischen den völlig abgefahrenen Akteuren im Spiel einfach klasse und meistens mehr als komisch.

So das war dann auch (schon),...
Tai-fun