Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: #3 Titlescreen Contest [Zukunfts-Edition]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @All:
    Hat einer noch eine Idee für Sonderpunkte? Ansonsten würde ich als Kompromiss dann den Negativpunkt entfernen - Info gerne auch per PN.

Ansonsten wären feste Zusagen ganz nett. Bisher weiß ich nicht wer mitmachen möchte...

Wär ich nicht gerade mit Prüfungen beschäftigt hätte ich zumindest als Jury mitgemacht.
    Aber so wird das wohl wieder nichts meinerseits -.-

Wegen Sonderpunkte: Das ist allgemein ein schwieriges Thema, musste ich auch schon feststellen.
    Wirklich fair irgendwas bewerten kann man nicht, es gibt immer irgendeine Kategorie, die man damit nicht hundertprozentig abdeckt.
    Was ich vorschlagen würde:
    Mach Stichtage, bis wohin jeder der da abgibt Extrapunkte bekommt.
    3 Tage vor Fristende: 2 Punkte.
    1 Tag vorher: 1 Punkt.
    So in etwa.
    So hat jeder die die gleiche Chance, die Extras zu ergattern.
    Aber es sollte vorher klar sein, wie viel diese Punkte Wert sind.
    Sowas wie "bei 10 Juroren ist es nur 1% und bei einem Juror ist es 10% wert, lasst euch also üüberraschen, ob sich eure größere Mühe gelohnt hat oder nicht" finde ich kritisch.
    Da würde ich dann entweder sagen es gibt insgesamt XX Punkte (die dann auf die Juroren verteilt werden) und die Extras sind X wert, oder die Frühe Abgabe ist X% der Punktzahl wert.

Wie wäre es wenn einfach Irgendjemand so solidarisch ist und sofort eine sehr schlechte abgabe einschickt um den Sonderpunkt zu kassieren und am Ende auch noch auf die letzte Minute eine Abgabe macht um den Negativpunkt zu kassieren? Damit wären alle glücklich.

Aber Scherz beiseite: Die Sonderregel ist wirklich keine gute Idee. Nichts desto trotz werde ich vielleicht mitmachen.