Servus zusammen,
erstmal Glückwunsch Wernster zu deinem Fertigen Projekt, ich hab es jetzt dann doch endlich nach meinem Umzug fertig gespielt. Die ideen die du verwendet hast mit den Verwandlungen, den Schreinen des Wissens, die ganzen Items die man finden kann (Dimensionsstein etc.) war mal sehr erfrischend
Die Bugs sind ja schon genannt worden, daher gehe ich darauf auch nicht ein, war zwar komisch hier und dort aber wer selber Spiele erstellt weiß mit was man da für probleme manchmal zu kämpfen hat und das sich irgendwo mal ungewollte Fehler einschleichen.

Spoiler!


Ich hatte ja gedacht das man die Entscheidung selber fällen muss wem man jetzt die Mondscheinträne gibt, wurde aber storytechnisch abgenommen, hätte anders vielleicht noch einen extra wiederspiel wert gegeben. Auch gut fand ich das man entscheiden konnte ob man die "Monster tötet oder wartet bis man entsprechende Item bekommt, was sich ja wirklich gelohnt hat

Die Story an sich ist wirklich gut gelungen, daher meine Frage wirst du an einer Fortsetzung arbeiten? Da das ende ja dann plötzlich eintrat und durch das Letzte Gespräch bleibt es ja offen für eine Fortsetzung, wäre da gespannt drauf

Also da bleibt nur noch zu sagen Danke für das Spiel, trotz einiger Bugs wirklich sehr interessant und gelungen. Viel erfolg für weitere Projekte!

Gruß Aritor