Hallo Aritor,
es freut mich das du "Dark Age 2 - Hinter derm Horizont" gespielt hast und dass du trotz mancher Mängel Freude damit hattest.
Danke, dass du dir die Zeit genommen und mir deine Eindrücke geschrieben hast.

Was die Bugs betrifft: Ich habe schon seit längerem vor, HdH aber auch Dark Age nochmal zu überarbeiten.
Wobei ich aber mit Dark Age beginnen würde. Ich möchte bei DA die Zufallskämpfe durch sichtbare Gegner ersetzen und endlich die vielen Rechtschreibfehler außbessern.
Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit und die nötige Motivation meine knappe Freizeit zum "Makern" aufzuwenden. :/

Zur Story: Wen die Helden am Ende die "Mondscheinträne" geben (dem Imperator oder Fremos), hängt davon ab, ob du zuvor Großvater in Feental gelassen oder ob du ihn mit auf die Reise genommen hast.

"DA2 - HdH" ist zwar der Nachfolger von "Dark Age", allerdings ist die Handlung von HdH vor DA angesiedelt.
Wenn du deine Abenteuer im Kaiserreich Mirast und in den Winterlanden weiterführen und wissen willst, was aus Moralak und Thiarim wurde, musst du Dark Age spielen (auch auf der Homepage zum Download).
Nur soviel, Thiarim, aber erst recht Moralak spielen auch in DA wieder eine wichtige Rolle.

MfG
Wernster