Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: DA2 - Hinter dem Horizont

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe auch ein Problem mit dem Großvater: ich habe ihn bei den Elben gelassen, und nun kommt eine Sequenz, in der er sich im Dorf umschauen will. Aber leider sehe ich keinen Großvater. Das Bild bewegt sich (also kann ich laufen), ich kann auch Elben ansprechen, aber der Großvater (also dessen Bild) ist nicht vorhanden. Das macht es schwer bis unmöglich, sich im Dorf zu bewegen. Offensichtlich ein Bug, und das ist doof, denn das Spiel gefällt mir ansonsten sehr. Wäre schön, wenn du das fixen könntest.

    Merke gerade, dass der Großvater sich wieder materialisiert, wenn ich im Haus von Fremos bin. Er sieht zwar nicht aus wie der Avatar vom Großvater, aber es ist wenigstens einer vorhanden. Sogar wenn ich, ohne mit Fremos zu sprechen, das Haus verlasse, bleibt der Avatar erhalten. Auch im Inventar wird er nicht angezeigt, sondern Zed und Lorien.
    Immer noch ein Bug, aber trotzdem Glück für mich!
    *weiterzock*

    Geändert von why not? (25.05.2016 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    Eigenartig, diesen Fehler hatte ich nicht.
    Wahrscheinlich ist dieser Bug zustandegekommen, als Wernster einen anderen Bug, der mit den Charakterpositionen und Multiangriffen, ausmerzen wollte. Bei mir war die Sequenz mit dem Großvater "schuld".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •