Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: DA2 - Hinter dem Horizont

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo x3Shainex3!

Danke, dass du dich zu Wort meldest und deine bisherigen Eindrücke hier niederschreibst.
    Es ist tatsächlich so, dass ich Dark Age in erster Linie für mich erstellt habe. Als es ein paar Freunde spielten, ermutigten sie mich dazu es online zu stellen.
    Hinter dem Horizont entstand nur, weil DA (trotz einiger Mängel) bei manchen Spielern gut ankam und ich einige nette & hilfreiche E-Mails erhalten habe.
    Die Dinge, welche in DA gut ankamen versuchte ich in HdH weiter auszubauen oder zu verbessern. Auch so manch Kritik hatte ich bei der Erstellung von HdH im Hinterkopf.
    Leider gibt es dennoch auch bei HdH wieder einige Dinge zu bemängeln. :/

Jedenfalls danke ich dir, für die Kritik und freundlichen Worte. Ich hoffe, dass du trotz einiger Kritikpunkte noch Spaß mit HdH haben wirst.

Hallo Androme!

Ich nehme an, du bist kurz vor dem Ende und meinst das Haus des Ältesten der Elben, Fremos.
    Auf der linken Seite des Bildschirms befindet sich, wie du ja schon geschrieben hast, ein Hebel und eine Truhe. Auf der rechten Seite siehst du eine Statue von der aus ein Weg zum unteren Bildschirm führt. Gehe nach unten zum vorherigen Bildschirm. Wie du sicherlich bereits bemerkt hast, ist hier aber kein Weg. Benutze die Maske der Dimensionen und ein geheimer Pfad offenbart sich dir. Gehe nun einfach den Weg nach oben zur Statue. Untersuche die Statue und du gelangst zum Hebel.
    Hoffe ich konnte helfen.

MfG
    Wernster

Geändert von Wernster (14.05.2016 um 22:39 Uhr)

Stichworte