-
Lehrling
Hallo,
Ich habe Heute gegen Mittag ca. 2 Stunden HdH gespielt und wollte hier nur mal kurz reinblicken und mal ein bisschen berichten wie ich das Game bis jetzt fand.
Dazu muss ich auch sagen dass ich eig. nur die alten RPG Klassiker spiele, weil ich die damals als sie neu erschienen sind gespielt habe, und ich auch eher der Nostalgie zu liebe mache, als das ich die Spiele wirklich so gut finde, dass ich sie mehrmals durchspiele.
Daher weiß ich nicht was so das Niveau bei den "Newcomern" ist, aber ich finde das Spiel überraschen Gut! 
Es gibt oft Situationen in den ich mich wundere ob dass bewusst so albern dargestellt wird, einfach aus dem Grund weil Du, Wernster , wie oben bereits erwähnt einfach diese "Narrenfreiheit" hast reinzupacken was du toll findest, und keine Vorgaben hast, aber dann zerstört es
manchmal doch die Spielatmosphäre (leider erinnere ich mich gerade an nichts konkretes, aber gemeint sind Dialoge oder einfache random Passanten in den Städten), aber nunja, machen das Spiel nicht kaputt.
Was ich auch gut fand war die Anfangsoption mit "Andis Hilfe" wobei mir dass er danach schrie dass du dir nicht sicher bist ob du die Kämpfe gut gebalanced hast, wobei ich hier sagen möchte, also zumindest von meiner Erfahrung her, ohne dieses Item wären viele Kämpfe erst beim 10.ten Try geklappt, also ich finds das eine sehr unbefriedigende Lösung, aber ich kann nachvollziehen dass so etwas schwierig zu meistern ist, und kann das daher nicht übel nehmen, bzw. denke ich dass du es selbst weißt aber es lässt sich halt nicht so einfach umsetzen.
Finde den Stein der Tiere übrigens besonders gut, hat echt gute Rätsel ins Spiel reingebracht, mochte es sehr.
Freue mich das Spiel weiterhin genießen zu dürfen und werde mich sobald ich es durchgespielt habe auf jeden Fall mal nochmal melden!
Stichworte