-
Abenteurer
Hallo fh1313!
Zuerst mal danke, dass du HdH gespielt und dir auch noch die Zeit genommen hast, ein Fazit zu hinterlassen.
Es freut mich, dass dir das Spiel, trotz einiger Mängel, gefallen hat. 
Ach ja,....der "sarke Blitz" und der "Sfortiger Untergang".....(seufz).
Es ärgert mich immens, dass sich gerade bei Fähigkeiten Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Und das obwohl sie mir bereits bei der Testversion gemeldet wurden. Ich war überrascht, als Firefly84 davon schrieb, da ich der Überzeugung war, ich hätte sie ausgebessert. 
Verdammt!!
Ach ja, und die seltsamen Abkürzungen welche Firefly84 in einem vorhergegangenen Post erwähnt hat (z.B.: "Kreuzung der Götter betr....") kommen daher, weil ich bei solchen Abfragen immer nur eine begrenzte Anzahl an Satzzeichen habe.
Auch hätte ich gerne die Möglichkeit eingebaut, die Fähigkeiten auf Schnelltasten zu legen. Allerdings hab ich kein passendes Skript gefunden und wie bereits des öfteren erwähnt, kann ich selbst nicht "skripten".
Natürlich muss es "Halbelben" und nicht "Halbelfen" heißen , du hast vollkommen recht.
Ich gebe dir recht, "Andis Hilfe" macht die automatische Heilung nach einem LV-Up eigentlich unnötig. Mal sehen, vielleicht werd ich sie bei der neuen Version entfernen.
Hi Khosu!
Auch dir möchte ich für die netten Worte und dass du HdH spielst danken. 
Ja, hab für HdH das XP Standard Kampfsystem verwendet. Falls ich ein neues Spiel machen sollte, wird es eventuell ersetzt.
Aber ich glaube nicht, dass ich (trotz einiger Ideen) noch ein weiteres Spiel erstellen werde. "Makern" ist ein wiklich zeitintensives Hobby. 
LG
Wernster
Geändert von Wernster (06.04.2016 um 23:00 Uhr)
Stichworte