-
SSStylish! Swordmaster
Ey krass........jetzt weiß ich auch wieso der Air Tam Storm auch soviel abnimmt. Hm......meine Standart Ausrüstung war und ist immer Ultimative Waffe für jeden Charas......Zauberarmband und Schleife als Zubehör. Und die Ultima Waffen und Zauberarmband waren alle mit gmasterten Substanzen aufgefgestockt. Naja egal... ich machs bei Smaragd eh immer anders. Immer gleich von anfang an des Kampfes mit 7777HP reingehen, dann wenn die Charas irgendwann aufgehört haben anzugreifen....sofort per 2x Aufruf Ritter der Runde auf Smaragd schleudern und Nachahmen machen, das solange bis der Tot ist, um die heilung der Charas brauch nich mich eh nicht kümmern.....vorher Master-Aufruf mit HP-Absorbierung koppeln und schon werden die Charas nach Ritter der Runde vollständig geheilt. Tja und da Smaragd eh schon fast tot ist und einer meiner Charaktere fast immer überlebt oder Entgültiger Angriff mit Phönix gekoppelt hat. Wird meine Party wiederhergestellt und Smaragd wird dann nach ein paar mal Ritter der Runde doch noch erledigt. Der Air Tam Storm stellt so mit nur ein kleines hindernis dar. Insgesamt war Smaragd eh leichter als Ruby. Aber die möglichkeit von Sushi-King macht selbst Ruby zum Kinderspiel^^.