Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Keine Umfrage-Erstellung bei neuen Thread möglich

  1. #1

    Keine Umfrage-Erstellung bei neuen Thread möglich

    Hey,

    gemäß Hilfe kann ich bei der Thread-Erstellung eine Umfrage hinzufügen:
    Zitat Zitat
    Um in einem neuen Thema ein Umfrage zu erstellen, wähle einfach das Kästchen 'Ja, eine Umfrage erstellen' am Ende der Seite und gib die Zahl der möglichen Antworten an, die du zur Auswahl stellen möchtest.
    Ich finde das Kästchen aber nicht. So sieht die Bearbeitungsleiste bei mir aus:

    ++++




    ++++


    Was ist da los? Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    Das ist soweit mir bekannt normal hier.
    Ich kann und konnte auch noch nie eine Umfrage starten.

    Ich habe meine ich irgendwo mal gelesen dass diese Funktion erst ab einer bestimmten Anzahl an Post freigeschaltet wird, finde diese Info aber momentan nicht mehr.

  3. #3
    Unschön. Trotzdem vielen Dank.

    Die Hilfe sollte man aktualisieren.

  4. #4
    .
    Zitat Zitat
    Die aktuellen Grenzen (Update vom 25.10.08):

    500 Posts => 500 PNs
    1500 Posts => 750 PNs
    3000 Posts und mindestens 1 Jahr registriert => eigene Threads schließen
    4500 Posts + 1 Jahr => Umfragen erstellen
    6000 Posts + 3 Jahre => 1000 PNs
    10000 Posts + 3 Jahre => eigenen Rang einstellen

  5. #5
    Sollte man das mit den Umfragen mittlerweile nicht mal ändern? Das ist ja im Gegensatz zu größeren Postfächern eine grundlegende Funktion, die man imo Leuten ohne XXXX Posts nicht vorenthalten sollte.

  6. #6
    Ich zum Beispiel habe bei weitem nicht das Beitragslimit erreicht, kenne mit meinen fast 6 Jahren Forenzugehörigkeit dutzende User, die dafür bürgen würden, dass meine Umfragen nicht aus Gedanken des Spams und der Böswilligkeit her entstehen. Ich habe selbst Tako (Siehe dieser Thread) dazu überzeugen müssen, eine Umfrage aufzustellen, was ich dank jetziger technischer Regelungen nicht tun durfte.

  7. #7
    Finde ich auch Nonsens mittlerweile. Vor allem weil ich gerade das Gefühl habe, einige echt qualifizierte, anständige neue User hier zu sehen, die wirklich großartige Arbeit in Sachen Posts leisten und die sich solch eine Umfragefunktion locker erlauben können. Vielleicht sollte man mal testweise allen Usern für nen bestimmten Zeitraum erlauben, eigene Umfragen erstellen zu können, diesbezüglich die Netiquette zu aktualisieren und wenn es halt weiterhin nicht zumutbar ist, die Funktion meinethalben halt erst wieder ab nem bestimmten Rang freizugeben.

  8. #8
    Wo wir hier gerade beim Thema Umfragen sind: Wäre es evtl. möglich einzubauen, dass man Umfragen auch im Mobile Stil sehen kann?

  9. #9
    Was? Ich kann das schon? Schade das der Schlund nicht mehr da ist

  10. #10
    Schau tief in dich hinein und erkenne*, dass der Schlund in deinem Herzen ist.

    *etwa indem du eine Umfrage eröffnest

  11. #11
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Schau tief in dich hinein und erkenne*, dass der Schlund in deinem Herzen ist.

    *etwa indem du eine Umfrage eröffnest

    *fällt in den Schlund*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •