Hey cool, eine Extremspiel-Durchgang
Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
Gibt es im deutschsprachigen Raum so viele Orte, wo das hier tatsächlich gelesen wird? Nun, wenn man von der folgenden Behauptung ausgeht:
(...)
Das will ich sehen!
Jau, das könnte echt mal jemand ändern Glaube, die Behauptung ist schon seit Jahren unhaltbar. Gerade in letzter Zeit ist hier leider total tote Hose. Deshalb freut es mich umso mehr, dass jemand einen Thread eröffnet, der mit den ungefähr zwei aktuellen Themen, die selbst nur noch sporadische Einträge erfahren, nichts zu tun hat. Kann dir aber nicht versprechen, dass es hier besonders viel Feedback geben wird.
Zitat Zitat
Welcher Charakter soll sich der Solo-Herausforderung stellen?
Ich wär ja entweder für Locke, oder für Mog.
Zitat Zitat
mit Relm habe ich es schon mehrmals und intensiv getan.
Dieser Satz klingt irgendwie... problematisch.
Zitat Zitat
Laut Hilfe soll ich hier eine Umfrage erstellen können. Finde aber im Moment nichts. Schicke ich den Beitrag also ab, nachgedacht wird immer erst später.

/edit: Nichts zu machen. Ich kann immer noch keine Umfrage erstellen? Wie soll jetzt bloss ein würdiger Kandidat für die Herausforderung gewählt werden? Ich bin zwar nicht um jede Hilfe dankbar, würde es aber in jeden Fall vorheucheln.

/edit 2: Da mir mitgeteilt wurde, dass eine Umfrageerstellung nicht möglich ist, lassen wir diese komfortable Möglichkeit und bemühen uns zum Posten. Anstrengend, ich weiß.
Bin mir grad nicht sicher, wie das aktuell gehandhabt wird, aber es kann sein, dass man erst ab einer gewissen Mindestzahl von Beiträgen Umfragen erstellen darf. Sonst notfalls einfach bei mir melden. Aber ich bin mal so frei und füge die Frage aus dem Post direkt hinzu.