mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
  1. #201
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Es will euch halt niemand in eurem großen Wiedersehen nach Jahren stören
    Gibt auch so Sachen wie PNs und Skype.

    Auf der anderen Seite, scheinen viele hier ziemlich schreibfaul zu sein. Aber wahrscheinlich habt ihr eure Wörter auch nur in euren Forenrollenspielen bereits aufgebraucht, oder nicht? :P

  2. #202
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schon, aber erzähl mal lieber von deinem Fiesta. :'D
    Was soll ich denn da großartig erzählen? Sag bloß du vermisst deinen

  3. #203
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn da großartig erzählen? Sag bloß du vermisst deinen
    Natürlich vermisse ich den, meinen über alles geliebten Silberflitzer. ;<

    Wobei ich mittlerweile einen anderen Fiesta hab. Einmal Fiesta, immer Fiesta! Sonst halte ich Siesta! (Oder so ähnlich.)

    EDIT:
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibt auch so Sachen wie PNs und Skype.
    Deine PN muss ich endlich mal fertigschreiben. Und Skype hat sich irgendwie selbst abgeschossen, seit ich auf Win10 umgestiegen bin.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite, scheinen viele hier ziemlich schreibfaul zu sein. Aber wahrscheinlich habt ihr eure Wörter auch nur in euren Forenrollenspielen bereits aufgebraucht, oder nicht? :P
    Bei 'ner Werwolf-ähnlichen Runde wäre ich ja glatt mal wieder dabei.
    Geändert von Kael (27.04.2016 um 11:23 Uhr)

  4. #204

  5. #205
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Was hast du denn jetzt, dass du selbst nen Fiesta vermisst?
    Einen neueren Fiesta.

    Aber ganz ehrlich, mein alter, silberner Fiesta hatte eigentlich alles, was ich haben wollte:

    - geringer Spritverbrauch
    - nicht so gigantisch, dass das Einparken ein Problem ist
    - rostet nicht unterm Hintern weg
    - Kofferraumgröße ideal

    Gut, das Einzige, was ich zu bemängeln hatte, war, dass der so alt war, dass man lediglich Kassetten (!!) abspielen konnte, wenn man keine Lust aufs Radio hatte, nicht mal CDs gingen - aber da hatte ich auch schnell einen Weg drumherum gefunden. xD

  6. #206
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Einen neueren Fiesta.
    Welches BJ denn genau?
    Ich hab EZ 05/1992. Ich hab da einen Bluetooth-FM-Transmitter damit Musik direkt vom Handy geht. Transmitter in Kippenanzünder, anmachen, per Bluetooth mit Handy verheiraten, gleiche Frequenz auf Handy und Radio einstellen und das wars. Und telefonieren (deswegen ist das Ding hauptamtlich als Freisprecheinrichtung gedacht) sollte damit auch gehen. Insofern verstehe ich den neuen Spielkram in der Hinsicht gar nicht.
    Echt? Haben die neueren langsam Kombi-Maße erreicht? Ich mußte auch schon nen Focus Kombi umparken und dachte mir als ich drin saß und durch den Rückspiegel schaute "Ach du sch... was ein Schlachtschiff!"
    Geändert von Auratus (28.04.2016 um 19:40 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deine PN muss ich endlich mal fertigschreiben. Und Skype hat sich irgendwie selbst abgeschossen, seit ich auf Win10 umgestiegen bin.
    Mal Skype neuinstalliert? Oder aber mal den Skype-Ordner irgendwo im "Eigene Dateien"-Ordner gelöscht und neu angelegt? Ich hätte ja noch Discord empfohlen, allerdings hab ich da keinen Account, weil es noch keine Linux-App davon gibt und ich mich nicht mit dem Brower-Client rumschlagen will.

  8. #208
    Weil ich mal ab und zu was von einem BMT gelesen habe und Lynx mich bei unserer Firmenweihnachtsfeier überreden wollte dort mal hin zu fahren stellen sich für mich zwei Kernfragen:
    - Gibt's dort was zu saufen?
    - Gibt's dort was zu essen?

    Ansonsten: Schönes Wochenende und nicht zuviel Alkohol trinken. Ihr werdet auch nicht mehr jünger :P

  9. #209
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    - Gibt's dort was zu saufen?
    - Gibt's dort was zu essen?
    - Nein
    - Ja

  10. #210
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    - Nein
    - Ja
    Streng genommen ist es ja mittlerweile Ja & Ja, zumindest über Silvester. :/

    Wobei "saufen" eindeutig auch das falsche Wort für ist. D:

    EDIT@Auratus & R.F. : Ich hab euch nicht vergessen, aber vom Handy aus Größere Posts zu schreiben ist doof. Dx
    Geändert von Kael (29.04.2016 um 13:58 Uhr)

  11. #211
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Weil ich mal ab und zu was von einem BMT gelesen habe und Lynx mich bei unserer Firmenweihnachtsfeier überreden wollte dort mal hin zu fahren stellen sich für mich zwei Kernfragen:
    - Gibt's dort was zu saufen?
    - Gibt's dort was zu essen?
    Klar, die Wasserhähne sind frei zugänglich. Nur ob grade viel kommt, hängt davon ab, wo sonst noch im Haus gerade Wasser gebraucht wird.
    Essen gibts sowieso, durchweg lecker!
    Sonst noch Fragen?

  12. #212
    So, Teil 2:
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal Skype neuinstalliert? Oder aber mal den Skype-Ordner irgendwo im "Eigene Dateien"-Ordner gelöscht und neu angelegt? Ich hätte ja noch Discord empfohlen, allerdings hab ich da keinen Account, weil es noch keine Linux-App davon gibt und ich mich nicht mit dem Brower-Client rumschlagen will.
    Noch nicht neuinstalliert, mach ich aber wohl mal die Tage. Bei Discord gibt es auch so 'nen MMX-Raum, vielleicht können wir ja mit dahin. Sölf vermisst mich bestimmt auch schon, weil ich mich mal wieder paar Monate nicht gemeldet hab. xD

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Welches BJ denn genau?
    Mein aktueller ist jetzt Baujahr '12 oder '13, also noch relativ neu. Dafür ist der halt auch schon ziemlich groß und klobig. Mein alter dürfte BJ '00 oder '01 gewesen sein, der war 16 Jahre alt, als wir ihn aufgeben mussten.

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Echt? Haben die neueren langsam Kombi-Maße erreicht? Ich mußte auch schon nen Focus Kombi umparken und dachte mir als ich drin saß und durch den Rückspiegel schaute "Ach du sch... was ein Schlachtschiff!"
    Ja, genau. Das mit dem Bluetooth hab ich im Übrigen nach langer Rumprobiererei genauso gemacht wie du. xD

  13. #213
    Also hattest du doch nicht so einen wie ich. Klar, ab 1995 soll der Rostschutz schlechter geworden sein. Ich hab auch schon Prospekte vom aktuellen Fiesta gesehen, neben meinen eigenen gehalten und mir gedacht... Wie konnte das so hässlich werden? Hast du 14 oder schon 15 Zoll Felgen serienmäßig? x)

    Ich hab die Freisprecheinrichtung auch zu Weihnachten bekommen, also kam ich da auch nicht selbst drauf...

  14. #214
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also hattest du doch nicht so einen wie ich. Klar, ab 1995 soll der Rostschutz schlechter geworden sein. Ich hab auch schon Prospekte vom aktuellen Fiesta gesehen, neben meinen eigenen gehalten und mir gedacht... Wie konnte das so hässlich werden? Hast du 14 oder schon 15 Zoll Felgen serienmäßig? x)
    Nein, aber deine Karre habe ich im Winter ja schon gesehen. Meiner dürfte tatsächlich der '99er oder eines von den Nachfolgemodellen sein. ich ja im Winter gesehen, von daher wusste ich das schon. Wobei der '99er auch auf dem Bild eindeutig ziemlich klobig aussieht, um ehrlich zu sein.



    Mein alter war trotzdem besser. Das Teil ist viel zu groß für meinen Geschmack.
    Geändert von Kael (01.05.2016 um 12:37 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein, aber deine Karre hab Meiner dürfte tatsächlich der '99er oder eines von den Nachfolgemodellen sein. ich ja im Winter gesehen, von daher wusste ich das schon. Wobei der '99er auch auf dem Bild eindeutig ziemlich klobig aussieht, um ehrlich zu sein.



    Mein alter war trotzdem besser. Das Teil ist viel zu groß für meinen Geschmack.
    Ich finde ja, die werden immer klobiger. Alles mehr oder minder ein Klotz der vorne deutlich noch mehr Scheibe hat als hinten. Warum sind eigentlich die Heckscheiben so winzig geworden? Und die Spiegel? Das macht das Parken nicht einfacher... Bestimmt nur so ein Trick, damit man die Einparkhilfe mit dazu bestellt...

    Jo, erst gestern hab ich im Radio gehört dass der ADAC Parkhäuser getestet hat: Ein Großteil hat noch 2,30m breite Parkplätze. Selbst der aktuelle Golf ist schon 2m breit, da kriegt man bei der Parkplatzbreite schwerlich noch die Fahrertür auf und kommt raus. Das ist auch bei den ehemals wirklich kleineren "Kleinwagen" so. Mein Fiesta ist 1,60m breit, der aktuellste 1,70m. Alles wird breiter...

  16. #216
    Der gestrige/heutige Tag war zumindest ein wenig lehrreich, was so alles ein wenig suboptimal (lies: scheiße) gelaufen ist. Zumindest war ich mal wieder längere Zeit mit meinem Fiesta unterwegs (der aber echt ein wenig gruselig war! Glaub ich zumindest)

    - Tempo 170 auf der Autobahn bei Wind ist suboptimal (Mein alter Fiesta wäre da schon längst draufgegangen!)
    - Das Schlafsofa von meinem Kumpel ist suboptimal (Ich hätte die Matratze wählen sollen, als er mich vor die Wahl gestellt hat, aber es war halb fünf und ich hatte keine Lust darauf, dass er noch mehr Arbeit hat als sowieso schon. War ein großer Fehler D: )
    - Die Polizei von einer gewissen Stadt ist auch suboptimal (Stellen die mir eiskalt gleich 3 Blitzer auf die Umleitungsstrecke, weil sie die Hauptstraße wegen u.A. der Besoffenenwanderung am 1. Mai gesperrt haben! Sowas aber auch!)
    - Döner quer durcheinander zu bestellen ist suboptimal (Die Dönermänner haben 5 Döner abkassiert, während wir nur 4 Döner bekommen haben. )
    - Europe ist suboptimal (überhaupt nicht mein Geschmack - und sonst kennt man von denen ja fast nur "The Final Countdown")
    - noch mehr, was ich vergessen hab

    @Auratus: Ich hab grad gesehen, ich hab im letzten Zitat einen Satz angefangen und nicht fertiggebracht. Shame on me. Das soll heißen "Nein, aber deine Karre hab ich im Winter ja schonmal gesehen. Meiner..." xD

  17. #217
    Kommt drauf an, wie stark der Wind ist

    Ja, bei den älteren muss man etwas genauer hingucken (obwohl die schwarzen Balken hinten und vorne schon ein klares Indiz sind für vor '99), aber jetzt können wir unsere Fiestas ja wohl gut auseinander halten.

  18. #218
    Da niemand die Morning flag möchte, nehme ich sie mir.

  19. #219
    Kaipi 2-0 No Diggity \o/

  20. #220
    kiss me kate

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •