mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT #321 – Let's jam!

    Zuletzt ging es um Viddys Schogetten, um Tinderversagen und darum, dass QFRAT #272 weniger lang hielt als ein Sixer Astra bei Steel.



    Verrückt! Wird also Zeit für #321.
    Und ja, ich mache das nur wegen der Cowboy Bebop Anspielung.

    Momentan kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel im Internet abhängen, also bin ich heute einfach mal spazieren gegangen. Dabei fiel mir zweierlei auf:

    • Spazieren gehen ist voll nice
    • aber irgendwie machen das sonst nur Rentner

    Bei letzterem habe ich natürlich sofort an den QFRAT gedacht und mich schnellstmöglich wieder nach Hause begeben um diesen QFRAT zu eröffnen.
    Geht ihr gerne spazieren/wandern/geocachen? Seid ihr eher so die Fahrradfahrer? Oder versucht ihr Bewegung möglichst zu vermeiden und maximiert stattdessen die Zeit, in der ihr Cowboy Bebop schaut? Falls ja, bewegt zumindest eure Finger und tippt fleißig Antworten in diesen QFRAT!

    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.

  2. #2
    Oh yeah, ein neuer Thread!

    bzw. Ich lese gerade Berserk. Rly nice one.

  3. #3
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Oh yeah, ein neuer Thread!

    bzw. Ich lese gerade Berserk. Rly nice one.

  4. #4

  5. #5
    Warum bist du immer schon so früh wach, Svend? :0

  6. #6
    Ist bestimmt früh ins Bett gegangen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warum bist du immer schon so früh wach, Svend? :0
    Ich hab die Woche Frühschicht gearbeitet, das heisst um 4 Uhr morgens aufstehen. Leider doch zu früh um die Morning Flag zu ergattern.

  8. #8
    Oh, ein neuer QFRAT. SCHON wieder? Man, ey, diese ständigen Threadneueröffnungen!

    Spazieren ist fantastisch! Ich liebe es, wenn jetzt so langsam die Krokusse (oder Krokosse? Krokokokosse?) aus dem Boden sprießen und die Büsche anfangen zu blühen. Allgemein mag ich es, durch Städte zu laufen und vor allem durch Wohngebiete. Ich liebe die Atmosphäre von Wohngebieten, besonders am Abend oder gar in der Nacht. Nachts sazieren ist sowieso supergut - aber auch nur in erleuchteten Wohngebieten, für alles andere bin ich dann doch zu feige

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich die Übersetzung ist und kein Troll von jemandem, gehört sich Kentaro Miura dafür geschlagen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich die Übersetzung ist und kein Troll von jemandem, gehört sich Kentaro Miura dafür geschlagen.
    Ich denke dass das Fan-Ficton ist, also mir ist die Seite noch nicht untergekommen.

    edit: Nein, ist es nicht. Aber es ist eine Fan-Übersetzung.
    Ich bin erst am Anfang vom Doppelband 10, also etwa Band 19. Also etwa die Hälfte an Kapitel habe ich schon verschlungen.

    edit2: Vielleicht kann jemand vom Sakuranet das übersetzen.
    Geändert von niR-kun (12.03.2016 um 16:26 Uhr)

  11. #11
    Sicher, dass das Japanisch ist? Auf den ersten Blick hätte ich das eher als Koreanisch eingeordnet (damit oute ich mich jetzt wahrscheinlich als üüüüüübelster Asia-Noob und werde gleich gekreuzigt.)
    Geändert von Caro (16.03.2016 um 22:47 Uhr)

  12. #12
    Jetzt wo du's erwähnst ... das wird wahrscheinlich mal wieder so eine Japanisch -> Koreanisch -> Englisch-Übersetzung sein.

    edit: Google wirft bei der Suche nach diesem Bild ein Bild in einer Englischen Übersetzung aus.

  13. #13

  14. #14
    Awwww .... ein Lied von einer Band, die ich auch mag

  15. #15
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Awwww .... ein Lied von einer Band, die ich auch mag
    Sowas kannst du doch nicht schreiben ohne weitere Beispiele zu nennen.

    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:28 Uhr) Grund: Sig aus!

  16. #16
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du doch nicht schreiben ohne weitere Beispiele zu nennen.
    Ich meinte Korpiklaani damit

  17. #17
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich meinte Korpiklaani damit
    Ja, weitere. Im Sinne von abgesehen von Korpiklaani. Weitere Beispiele der Musik die du hörst. Damit vielleicht so etwas wie ein Austausch zum Thema Musik entsteht.


    Morning Flag Get!
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:28 Uhr) Grund: Sig aus!

  18. #18
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, weitere. Im Sinne von abgesehen von Korpiklaani. Weitere Beispiele der Musik die du hörst. Damit vielleicht so etwas wie ein Austausch zum Thema Musik entsteht.

    Dark Tranquillity ... oh yeah! Genial!

  19. #19
    Dark Tranquillity ist super, die höre ich auch sehr gerne. Generell finde ich Melodic Death Metal ziemlich gut - auch die alten Sachen von In Flames oder At the Gates.

  20. #20
    Wow, ich bin mir relativ sicher, dass das der erste Post von Robert DSA-Zocker ist, den ich in diesem Forum seit Monaten sehe So merkwürdig!

    Und eigentlich musss ich arbeiten. Warum arbeite ich nicht? Ich muss arbeiten. Schreiben. Texten. Fashionsocken. Und Caps. Mit Snapback. Und ohne. Was mache ich hier?
    Geändert von Caro (16.03.2016 um 22:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •