mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Gehts bei Tinder denn überhaupt um Gemeinsamkeiten und Gefühle? Dachte immer da ginge es nur um das eine. Wobei es dann ja denkbar schlecht wäre, wenn der/die andere nicht im Lande ist.

PS: kenne die App aber auch nur vom Hörensagen.
    Mh, also ich kann zwar jetzt nur vom ersten Eindruck berichten, aber da ging es eigentlich. Man sieht zu dem Foto auch ein paar kurze Infos und evtl. Interessen. Zusammen mit den Fotos sieht man zumindest, wer offensichtlich nur auf nen ONS aus ist. Sehr viele haben auch von vorn herein drin stehen, dass sie eben sowas _nicht_ wollen. Da waren sogar Leute dabei, die angeben, gar keinen Partner zu suchen, sondern das ganze nur nutzen, um mit Leuten zu reden. Ob das stimmt ist natürlich ne andere Frage. ^^°

Bislang macht es einen ganz okayen Eindruck jedenfalls.

Aber es ist wahr, dass man sich dabei teils wahnsinnig oberflächlich vorkommt. Man entscheidet ja meist rein aufgrund von Äußerlichkeiten, ob man jemandem überhaupt die Chance gibt, einen anzuschreiben (zumindest wenn die paar Zeilen Profiltext nicht aussagekräftig genug sind, aber das meistens der Fall). Wenn man das Ding dann tatsächlich in erster Linie für ONS-Kontakte nutzt kann ich mir schon vorstellen, dass man da gut abstumpft.
    Aber wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass man's auch als normale Kontaktsuche nutzen kann. Wird vermutlich halt weniger Zulauf dann bekommen? o_o

Aber ja, der überwiegende Teil der Leute dort ist mir etwas creepy.
    Geändert von BDraw (04.06.2016 um 21:29 Uhr)

Stichworte