mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Winter-BMTs sind halt nunmal eine Wellnessfarm für Viren. Es braucht nur einen, oder Menschen die bei -10Grad nachts das Fenster öffnen und alle sind krank.
    So ist es. Gab's hübsche Tränen und Salz deswegen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nach NATO/BMT-Besuchen hatte ich bisher noch irgendwas gehabt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich das mittlerweile auch geändert hat.
    Wie viele waren das bei dir überhaupt? 2 WBMTs afaik, und abgesehen davon...?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie viele waren das bei dir überhaupt? 2 WBMTs afaik, und abgesehen davon...?
    - 2010 zur letzten Winter-NATO, wo ich größtenteils nur im Computerraum rumgehangen bin.
    - 2011 zum Winter-BMT wo ich noch ein gewisses Drama am Hals hatte und
    - 2012 zum Winter-BMT in dem wir irgendwie massenhaft Werwölferunden hatte. xD

Das ist auch schon wieder 3.5 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht...

@Klunky: Ich sehe nichts, was da traumhaft sein soll, außer man steht auf schlechtes Wetter und Regen.

18 - 24°C im Regen sind doch super!

Meinetwegen könnte es ruhig wieder gewittern. Das letzte Gewitter zog auf, als ich in einer lauten Produktionshalle mit meinem Kollegen gestritten habe wie man seine Arbeit zu machen hat und da habe ich aus zweierlei Gründen nichts davon mitbekommen. Eigentlich schade, da ich es immer sehr entspannend finde, dem tosenden Unwetter, Blitz und Donner zu lauschen während ich sicher unter einem Dach sitze.

Ihr werdet übrigens nachlässig, was die Morning Flag angeht. Nehm ich sie halt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte es ruhig wieder gewittern. Das letzte Gewitter zog auf, als ich in einer lauten Produktionshalle mit meinem Kollegen gestritten habe wie man seine Arbeit zu machen hat und da habe ich aus zweierlei Gründen nichts davon mitbekommen.
    pls, das muss man verbinden können. Das letzte Argument dramatisch mit Donnergrollen unterlegen.

"SCHVANDZ DU BIST DER [DONNERGROLLEN] MITARBEITER DEN ICH JEMALS IN MEINER [KRACHBUMM] DRINNE HATTE! DU [BLITZ] STÜCK [LAUTES KRACHEN], MANN MANN MANN KOMM MIR JA NIE WIEDER AN MIT DEINEM RIESIGEN [GROLLEN]PENIS!!!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 14:03 Uhr)

M-M-M-MORNING FLAG!!

Mann, seit ihr lahm wenn ichs schon schaff die zu ergattern xD

Das hier war der Thread, wo es vor ner Weile um Dating-Apps ging, ja?

Ich hab mir gestern aus einer Mischung aus Neugier und Langeweile tinder geladen. Also irgendwie ist diese App ja schon etwas seltsam x'D
    Schlägt mir vor allem Leute vor, die fett im Profil stehen haben, dass sie gerade in Frankreich oder Australien sind und die gemeinsamen Likes (was ja theoretisch ne ganz nette, wenn auch leicht creepige Idee ist) beschränken sich zu 99% auf darauf, dass ich mal die Fb-Seite von tasty geliked habe. Eieiei, ich bin ja mal gespannt
    Geändert von BDraw (04.06.2016 um 15:01 Uhr)

Ein altes Sprichwort sagt: Tot gesagte leben länger. Das trifft denk ich mal auch auf QFRAT zu.

Stichworte