So, Teil 2:
Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
Mal Skype neuinstalliert? Oder aber mal den Skype-Ordner irgendwo im "Eigene Dateien"-Ordner gelöscht und neu angelegt? Ich hätte ja noch Discord empfohlen, allerdings hab ich da keinen Account, weil es noch keine Linux-App davon gibt und ich mich nicht mit dem Brower-Client rumschlagen will.
Noch nicht neuinstalliert, mach ich aber wohl mal die Tage. Bei Discord gibt es auch so 'nen MMX-Raum, vielleicht können wir ja mit dahin. Sölf vermisst mich bestimmt auch schon, weil ich mich mal wieder paar Monate nicht gemeldet hab. xD

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Welches BJ denn genau?
Mein aktueller ist jetzt Baujahr '12 oder '13, also noch relativ neu. Dafür ist der halt auch schon ziemlich groß und klobig. Mein alter dürfte BJ '00 oder '01 gewesen sein, der war 16 Jahre alt, als wir ihn aufgeben mussten.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Echt? Haben die neueren langsam Kombi-Maße erreicht? Ich mußte auch schon nen Focus Kombi umparken und dachte mir als ich drin saß und durch den Rückspiegel schaute "Ach du sch... was ein Schlachtschiff!"
Ja, genau. Das mit dem Bluetooth hab ich im Übrigen nach langer Rumprobiererei genauso gemacht wie du. xD