Nicht sicher, ob ich das Spiel empfehlen würde. Ich habs gespielt und ich hab den Storymode (aka das Tutorial) durchgespielt, es aber danach nicht mehr angefasst. Es hat ein paar ok-ige Elemente aber auch einiges an Problemen. Vor allem gegen spätere Bosse hats bei mir immer wieder Momente gegeben, in denen es ordentlich gelaggt hat und dabei hab ich die ganze Zeit über nur den Singleplayer Modus und mit dem N3DS (der eine bessere CPU hat als die alten 3DS-Modelle) gespielt. Der Multiplayer soll wohl noch eine Ecke schlimmer sein was das betrifft.
Später hab ich mir dann auch mal MH4U besorgt, allerdings hatte ich nicht sonderlich groß Lust, mich da einzuarbeiten, bisher.
Interviews jedweder Art sind einfach nur schlimm. Wenn der gegenüber auch nur ein einziges Mal irgendwas falsch in den Hals kriegt, ist die Sache meistens schon erledigt. Allerdings hab ich es auch schon geschafft, einem Arbeitgeber eine Frage zu stellen, auf die er sich nicht vorbereitet hatte. Kurz darauf hab ich dann eine generische und mit Rechtschreibfehlern verseuchte Absage-Email erhalten.![]()