Ich hab auch noch einen ganz alten 3DS, der verrichtet noch gute Dienste. Den Stylus benutze ich meistens gar nicht, da ich entweder direkt den Finger nehme, wenn die Schaltflächen groß genug sind, oder die Rückseite von einem Stift oder so benutze.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
Feiern ist auch nicht so meins. Dafür bin ich viel zu zurückhaltend und zu viele Leute auf einen Fleck kann da bei mir auch mal den Drang auslösen, mir einfach nur einen einsamen Platz zu suchen an dem ich alleine sein kann. Ich kann allerdings auch nicht bestreiten, manchmal schon ein bisschen Gesellschaft haben zu wollen. Wobei ich da dann eher einige ausgesuchte wenige bevorzuge, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
Dito. Ich geh sehr gerne mit Freunden essen oder Abends in einen Pub oder so, aber richtig feiern gehen find ich schwierig. Hatte aber auch bisher dass Pech, dass ich mit den falschen Leuten weg war und sich das dann im Club selbst zerstreut hat. Generell find ich's schwierig bei größeren Feiern, auch bei Leuten zuhause. Wenn ich da die meisten Leute nicht kenne wird's automatisch awkward und ich klammer mich an die paar Freunde, die ich kenne, oder bin der Typ der neben dem Essen steht.
Smalltalk mit fremden Menschen ist einfach nicht meins bei sowas. ^^°