Feiern ist auch nicht so meins. Dafür bin ich viel zu zurückhaltend und zu viele Leute auf einen Fleck kann da bei mir auch mal den Drang auslösen, mir einfach nur einen einsamen Platz zu suchen an dem ich alleine sein kann. Ich kann allerdings auch nicht bestreiten, manchmal schon ein bisschen Gesellschaft haben zu wollen. Wobei ich da dann eher einige ausgesuchte wenige bevorzuge, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
Solange du nicht irgendwann mal aufwachst und dich wunderst, wo du bist und was du getrieben hast, ist ja alles gut. Wobei es da sicher einige gibt, die da anderer Meinung sind.Zitat
Also, while I'm at it: I'll take that Morning Flag.

Kontrollzentrum

Den Stylus benutze ich meistens gar nicht, da ich entweder direkt den Finger nehme, wenn die Schaltflächen groß genug sind, oder die Rückseite von einem Stift oder so benutze.
(Ich prangere immernoch an, dass ich von allen am wenigsten getrunken habe und ich TROTZDEM als einzige verkatert aufgewacht bin
Nichts vertrag ich mehr. NICHTS.) Das ist ja auch einer der Punkte, warum Genny und ich umziehen werden - ich habe sehr, sehr stark gemerkt, dass ich hier in Dresden doch extrem einsam bin. Das hat mich nie gestört, ich habe ja gerne meine Ruhe, aber wir kennen außer Mephi ja absolut niemanden in der Stadt. Und die diversen CTs der letzten Monate haben mir gezeigt, wie schön es sein kann, mit coolen Leuten live rumzuhängen.