mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Rest von meinen Kollegen geht vergleichsweise häufig feiern. Meins ist das nicht so ganz, Hin und wieder
    ist das schon ganz nett, aber ich denke, ich hab schon seit geraumer Zeit mehr keine ordentliche Party mehr gefeiert. Nicht mal an meinem Geburtstag, wobei der auf eine andere Art und Weise total super war.
    Feiern ist auch nicht so meins. Dafür bin ich viel zu zurückhaltend und zu viele Leute auf einen Fleck kann da bei mir auch mal den Drang auslösen, mir einfach nur einen einsamen Platz zu suchen an dem ich alleine sein kann. Ich kann allerdings auch nicht bestreiten, manchmal schon ein bisschen Gesellschaft haben zu wollen. Wobei ich da dann eher einige ausgesuchte wenige bevorzuge, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
    Zitat Zitat
    Man muss aber auch ganz klar sagen, dass es zwar nicht die beste Idee war, dienstags feiern zu gehen und gegen halb 3 zuhause einzutreffen , wenn man
    a) wieder um 6 Uhr raus muss und
    b) zu allem Überfluss um 17 Uhr noch eine Art Prüfung hat,
    aber die bleibenden Erinnerungen und Zitate waren das alle Male wert. xD
    Solange du nicht irgendwann mal aufwachst und dich wunderst, wo du bist und was du getrieben hast, ist ja alles gut. Wobei es da sicher einige gibt, die da anderer Meinung sind.

    Also, while I'm at it: I'll take that Morning Flag.

  2. #2
    Ich hab auch noch einen ganz alten 3DS, der verrichtet noch gute Dienste. Den Stylus benutze ich meistens gar nicht, da ich entweder direkt den Finger nehme, wenn die Schaltflächen groß genug sind, oder die Rückseite von einem Stift oder so benutze.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Feiern ist auch nicht so meins. Dafür bin ich viel zu zurückhaltend und zu viele Leute auf einen Fleck kann da bei mir auch mal den Drang auslösen, mir einfach nur einen einsamen Platz zu suchen an dem ich alleine sein kann. Ich kann allerdings auch nicht bestreiten, manchmal schon ein bisschen Gesellschaft haben zu wollen. Wobei ich da dann eher einige ausgesuchte wenige bevorzuge, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
    Dito. Ich geh sehr gerne mit Freunden essen oder Abends in einen Pub oder so, aber richtig feiern gehen find ich schwierig. Hatte aber auch bisher dass Pech, dass ich mit den falschen Leuten weg war und sich das dann im Club selbst zerstreut hat. Generell find ich's schwierig bei größeren Feiern, auch bei Leuten zuhause. Wenn ich da die meisten Leute nicht kenne wird's automatisch awkward und ich klammer mich an die paar Freunde, die ich kenne, oder bin der Typ der neben dem Essen steht.
    Smalltalk mit fremden Menschen ist einfach nicht meins bei sowas. ^^°

  3. #3
    Oh je, Feiern ist auch für mich so ein Thema. Ich hatte meine Feierphase richtig, richtig heftig zwischen 18 und 23 - gerade, nachdem ich dann nach Dresden gezogen bin, war ich mit meinem Exfreund und später dann auch Genny mindestens dreimal in der Woche Tanzen, manchmal auch öfter. Nicht, das ich da streng genommen SPASS dran hatte, aber ich hatte einfach diesen unfassbaren Drang, alles nachzuholen und war damals auch irgendwie auf diesem "Selbstzerstörung ist hip"-Trip. Also nicht drogenmäßig oder so, da bin ich völlig unbeleckt, aber irgendwie hatte ich damals extreme Dramaqueen-Allüren und war allgemein eine fürchterlich anstrengende Person. Ich bin halt ein richtiger "Late-Bloomer" und habe all den Unsinn gemacht, den man normalerweise mit 15, 16 macht, nur halt eben viel später und damit ohne elterliche Aufsichtspflicht. War nicht so schlau.

    Seitdem wir beide arbeiten und ich mir mal lange und ernsthafte Gedanken darum gemacht habe, was ich eigentlich vom Leben will und woran ich eigentlich Spaß habe, waren wir nicht ein einziges Mal mehr weg. Halt, doch, einmal, vor ziemlich genau einem Jahr zum glorreichen ersten und letzten Dresden-CT! Aber das war ganz anders als früher, da waren wir ja zu sechst Tanzen und das war echt cool (Ich prangere immernoch an, dass ich von allen am wenigsten getrunken habe und ich TROTZDEM als einzige verkatert aufgewacht bin Nichts vertrag ich mehr. NICHTS.) Das ist ja auch einer der Punkte, warum Genny und ich umziehen werden - ich habe sehr, sehr stark gemerkt, dass ich hier in Dresden doch extrem einsam bin. Das hat mich nie gestört, ich habe ja gerne meine Ruhe, aber wir kennen außer Mephi ja absolut niemanden in der Stadt. Und die diversen CTs der letzten Monate haben mir gezeigt, wie schön es sein kann, mit coolen Leuten live rumzuhängen.

    Was ich sagen will: Ich vermisse die wilde Zeit etwas, und fühle mich deswegen derbe alt, aber irgendwie ist es auch ganz cool, Freitag abends auf dem Sofa rumzuliegen und "Mein Lokal, dein Lokal" zu suchten und nicht damit beschäftigt zu sein, jede Woche 20 Euro in Alkohol und Late-Night-Döner zu investieren (WIE zum Fick haben wir uns das leisten können?)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •