mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich eher, dass du dir jemanden suchen sollst, der die für dich macht.
    I see what you did there.
    Aber mein Kollege hat kein Whatsapp, weswegen es knifflig ist, mit dem Kontakt aufzunehmen.

Hatte vor Jahren, lange vor meiner Forenaktivität, an einem eigenen Kartenspiel gearbeitet, das so ein bisschen was von Zelda hatte, mit Herzkontainern, Items und deren Upgrades, etc. Hast du die Regeln und alles schon fertig erarbeitet?
    Wie gesagt, ist ja noch Work-in-Progress. Hat immerhin im Moment 167 verschiedene Karten (Anzeige sagt 170, aber da sind drei drin, die nicht dorthingehören), und die Regeln sind eigentlich klar, aber im Moment bin ich noch an den Karteneffekten dran. Bei einigen weiß ich schon nicht mehr, was das war.

Mein anderes Set (das auf Magic alleine basiert) hat 193 Karten. Da kann ich dir sogar paar von zeigen.

Also ich zwing dich nicht dazu, eine PN zu schreiben und im Zweifelsfall kannst das auch im Thread diskutieren. :P
    Die PN ist ja schon quasi zur Hälfte fertig. Meine Kommilitonen meinten, der Inhalt sei schon schwer autistisch. >_<
    Geändert von Kael (17.04.2016 um 16:10 Uhr)

Stichworte