mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hach, wisst ihr noch, früher, als Dennis und Daen die einzigen waren, die sich über all die faulen Studenten hier aufgeregt haben? Wir sind alt geworden Übrigens, so fürchterlich das jetzt klingt und wofür ich wahrscheinlich von jedem fünftklassigen Karriereblog mit einem Schwertfisch verdroschen werden würde: Ich habe mir meine Karriere einzig und allein darauf basierend ausgesucht, dass ich problemlos bis 13:00 schlafen kann und NIE das Haus verlassen muss.

Und trotzdem lese ich mir all diesen ProduktivitätsWorkLifeBlendingErfolgsToDoListenErfolgreicherStartInDenTag-Bullshit durch und dann fühle ich mich schlecht, weil ich nicht um 8:00 im Business-Kostüm an meinem Schreibtisch im Home-Office sitze, sondern gegen 14:00 mit einer Tasse Tee an meinen Laptop wackele und es ein guter Tag ist, wenn ich dabei Hosen anhabe.

Aber ich werde im Gegenzug wohl nie die Morning Flag erobern
    Du bist mein Vorbild <3

Außer, dass sowas für mich nie im Leben in Frage käme, weil ich dafür viel zu sehr prokrastiniere. Ich schreibe dieses Semester eine (!) Hausarbeit und jongliere jetzt schon wieder mit der Deadline, weil ich ja unbedingt einen House of Cards-Marathon einschieben musste (gut, und Buffy, aber nur für Staffel 1-5!). Wenn ich selbstständig wäre, wäre das vermutlich eine einzige Existenzkrise

Ernsthaft, die MA Thesis Ende Sommer wird mit ihren 80 Seiten Mindestumfang ein Abenteuer.

EDIT @Icetongue: Hat keiner gesehen :P
    Geändert von BDraw (27.03.2016 um 22:06 Uhr)

Stichworte