mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Was noch schlimmer als Rauchen ist, ist wenn jemand in die Bahn einsteigt, der sich schon einen gefühlten Monat nicht gewaschen hat. So der Typ an Obdachlosen, der zerschlissene Kleidung trägt und dann noch offene Beine hat.
    Das ist somit der einzige Grund, warum ich z.B. den Wagon wechsele, weil das so ein ekelerregender Gestank ist, der von diesen Personen ausgeht.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:22 Uhr) Grund: Sig aus!

Leute, ich habe gerade einen Zeitsprung von ein paar Jahren gemacht (längere Geschichte - mit Physik, analytische Metaphysik und so!). Ich komme aus einer Zeit als Doppelposts noch eine Unart waren und man sich noch über Spam aufgeregt, aber diese Probleme scheinen ja inzwischen gelöst geworden zu sein.

Habe ich sonst was verpasst? Nein? Schade. ;(

Zitat Zitat
    Ich komme aus einer Zeit als Doppelposts noch eine Unart waren und man sich noch über Spam aufgeregt, aber diese Probleme scheinen ja inzwischen gelöst geworden zu sein.
    Hey, in diesem ganzen Thread ist nicht ein einziger Doppelpost! Ich habs extra gegengecheckt!
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:22 Uhr) Grund: Sig aus!

Ja eben, das Problem hat sich in Luft aufgelöst, weil ja nicht einmal die Spammer noch so richtig motiviert sind. Ich sollte wohl eine Sekundärkarriere als solcher hier beginnen um wieder Leben in die Bude zu bringen. In Reddit wird man eh zu wenig geschätzt.

Signatur? Kann man das essen? *Zoidberg-Modus aus*

Schaue gerade Futurama an, bin am Ende der Staffel 3.

Stichworte