Oh man xD
Ne, aber mir ist das auch mal passiert, da war ich 14, seitdem nicht mehr - und währenddessen habe ich viele weibliche Charaktere in so manchem MMO gespielt.
Irgendwie kommt's mir aber auch so vor, dass weibliche, von männlichen Spielern gespielte Charaktere zahlreicher geworden sind, sodass es eher weniger stört und eben auch diese Anmachversuche nicht mehr so häufig auftauchen. Stattdessen dreht jeder durch, wenn sich hintere einem weiblichen Charakter (oder einem weiblichen Avatar im Forum) tatsächlich auch mal etwas Weibliches versteckt. :'D
Was noch schlimmer als Rauchen ist, ist wenn jemand in die Bahn einsteigt, der sich schon einen gefühlten Monat nicht gewaschen hat. So der Typ an Obdachlosen, der zerschlissene Kleidung trägt und dann noch offene Beine hat.
Das ist somit der einzige Grund, warum ich z.B. den Wagon wechsele, weil das so ein ekelerregender Gestank ist, der von diesen Personen ausgeht.
Leute, ich habe gerade einen Zeitsprung von ein paar Jahren gemacht (längere Geschichte - mit Physik, analytische Metaphysik und so!). Ich komme aus einer Zeit als Doppelposts noch eine Unart waren und man sich noch über Spam aufgeregt, aber diese Probleme scheinen ja inzwischen gelöst geworden zu sein.
Habe ich sonst was verpasst? Nein? Schade. ;(
Hey, in diesem ganzen Thread ist nicht ein einziger Doppelpost! Ich habs extra gegengecheckt!Zitat
Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:22 Uhr) Grund: Sig aus!
Ja eben, das Problem hat sich in Luft aufgelöst, weil ja nicht einmal die Spammer noch so richtig motiviert sind. Ich sollte wohl eine Sekundärkarriere als solcher hier beginnen um wieder Leben in die Bude zu bringen. In Reddit wird man eh zu wenig geschätzt.
Signatur? Kann man das essen? *Zoidberg-Modus aus*
Schaue gerade Futurama an, bin am Ende der Staffel 3.
Ich frage mich immer, wie man die gute Erziehung im Netz immer vergessen kann.
*Morning Flag schnapp*
Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:23 Uhr) Grund: Sig aus!
@Caro:
Etwas spät dran, aber was ist denn "blauer Dunst"? Bin ich da zu naiv oder muss man den Kontext dafür näher kennen? xD
Ich hab von Tinder irgendwie bislang zu 99% nur als ONS-Anlaufstelle gehört, was die Sache für mich ziemlich uninteressant macht. Für manche Leute mag das ja genau das sein, was sie suchen (hey, soll jeder machen wie er glücklich ist!), aber muss nicht sein. Aber hey, immer noch besser als (Fake-)Leute, die einen auf Facebook plötzlich anschreiben und adden wollen! Wer darauf reinfällt dem ist auch nicht zu helfen.
Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:23 Uhr) Grund: Sig aus!
Naja, kommt drauf an, was da genau deine Bedenken sind? Geht es darum, dass jemand anderes sehen könnte, dass du Tinder nutzt? Naja, dann sollten diese Leute lieber die Klappe halten, die sind da schließlich auch angemeldet. Oder geht es um was anderes? Ansonsten eben einfach wegswipen und gut istZitat
Raucher.Zitat
Ich dachte, das wäre ein bekannter Ausdruck? Vielleicht aber auch nur in unseren Breiten-/Längengraden. Das gehört tatsächlich zu meinen persönlichen Must-Haves bei Partnern - keine Raucher. Ansonsten ist mir eigentlich (fast) alles egal, aber die wenigen ONSs mit Rauchern haben mir für mein Leben gereicht. Ich bin mittlerweile eine richtige Mimose geworden, was Rauch angeht. Ich mochte es noch nie wirklich, aber während meiner aktiven Clubphase hat es mir so ein bisschen weniger ausgemacht als heute. Ich verbiete niemandem in der Öffentlichkeit zu rauchen oder nerve andere Leute damit (hoffe ich), aber ich suche ganz schnell das Weite, wenn ich Rauch rieche. Mich macht das einfach extrem wahnsinnig - ich habe unfassbare Angst vor Feuer und bin sofort gestresst, wenn ich das rieche.
Geht es euch da auch so? Ich finde es sowieso enorm faszinierend, wie wir als Gesellschaft innerhalb relativ kurzer Zeit den Wandel von "Rauchen ist die ultimative Freiheit und megacool" hin zu "Raucher sind schon scheisse" erlebt haben.
Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:24 Uhr) Grund: Sig aus!
Mich persönlich stört das jetzt nicht so. Ich bin in einer Familie mit sehr vielen Rauchern aufgewachsen.
Das einzige, was stört, ist dieser bissige Gestank in den Klamotten. Am nächsten Tag darf ich dann erst mal alles waschen ...
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Jugendlichen zwar immer weniger zur Zigarette greifen, aber dafür immer mehr zum Gras. Inzwischen sehe ich sehr häufig Jugendliche, die öffentlich auf der Straße einen Joint rauchen. Auch rieche immer öfters den typischen Grasgeruch.
@Caro:
Aaah, okay. Ne, noch nie gehört, wieder was dazugelernt!
Ich hatte früher einige Leute im Freundeskreis, die geraucht haben, aber die haben über die letzten Jahre alle aufgehört weil es ihnen zu teuer und zu ungesund wurde. Einzige Ausnahme sind zwei Kumpels die immer noch ziemlich viel Shisha rauchen. Hab ich früher ab und an auch, bis mir ein Lungenflügel kollabiert ist (was nichts damit zu tun hatte und beide Male einfach kolossales Pech war) und ich beschlossen habe, dass ich mein Glück künftig echt nicht überstrapazieren muss. Ich sitze zwar noch ab und an dabei, habe aber wirklich kein Bedürfnis mitzumachen.
Aber schön, dass nicht nur ich den Eindruck habe, dass sich da gesellschaftlich auch was ändert. Jedes Mal wenn ich versuche, meinen Eltern zu erklären, dass Rauchen inzwischen bei weitem nicht mehr so cool ist wie es vllt. mal war, glaubt mir keiner.![]()
Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:24 Uhr) Grund: Sig aus!
Ich hatte zum Glück nie das Bedürftnis zu rauchen. Ist für mich nur pure Geldverschwendung^^ Außerdem finde ich den Geruch so ekelhaft dass ich teilweise den Atem anhalte bis der sich hoffentlich verzogen hat. Oder mich halt irgendwo hinstelle wo der Rauch nicht hingeweht wird. Hab ich mir vielleicht dank meinem Vater angewöhnt, der vor Jahren noch dutzende Zigaretten pro Tag geraucht hat.
Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:24 Uhr) Grund: Sig aus!