Awwww .... ein Lied von einer Band, die ich auch mag![]()
Dark Tranquillity ist super, die höre ich auch sehr gerne. Generell finde ich Melodic Death Metal ziemlich gut - auch die alten Sachen von In Flames oder At the Gates.
Wow, ich bin mir relativ sicher, dass das der erste Post vonRobertDSA-Zocker ist, den ich in diesem Forum seit Monaten seheSo merkwürdig!
Und eigentlich musss ich arbeiten. Warum arbeite ich nicht? Ich muss arbeiten. Schreiben. Texten. Fashionsocken. Und Caps. Mit Snapback. Und ohne. Was mache ich hier?
Geändert von Caro (16.03.2016 um 21:47 Uhr)
Ich kann mich daran erinnern, dass ich in einen MMO (ich weiß nicht mehr welches), wo ich einen weiblichen Charakter gespielt habe, öfters mal an geflirtet wurde.
Das fand ich sehr nervig, weil ich zocken wollte statt mir liebestrunkendes Gesäusel von irgendwelchen Typen durch zu lesen.
Oh man xD
Ne, aber mir ist das auch mal passiert, da war ich 14, seitdem nicht mehr - und währenddessen habe ich viele weibliche Charaktere in so manchem MMO gespielt.
Irgendwie kommt's mir aber auch so vor, dass weibliche, von männlichen Spielern gespielte Charaktere zahlreicher geworden sind, sodass es eher weniger stört und eben auch diese Anmachversuche nicht mehr so häufig auftauchen. Stattdessen dreht jeder durch, wenn sich hintere einem weiblichen Charakter (oder einem weiblichen Avatar im Forum) tatsächlich auch mal etwas Weibliches versteckt. :'D
Was noch schlimmer als Rauchen ist, ist wenn jemand in die Bahn einsteigt, der sich schon einen gefühlten Monat nicht gewaschen hat. So der Typ an Obdachlosen, der zerschlissene Kleidung trägt und dann noch offene Beine hat.
Das ist somit der einzige Grund, warum ich z.B. den Wagon wechsele, weil das so ein ekelerregender Gestank ist, der von diesen Personen ausgeht.
Ich frage mich immer, wie man die gute Erziehung im Netz immer vergessen kann.
*Morning Flag schnapp*
Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
Geändert von BIT (25.03.2016 um 11:23 Uhr) Grund: Sig aus!