mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Awwww .... ein Lied von einer Band, die ich auch mag

  2. #2
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Awwww .... ein Lied von einer Band, die ich auch mag
    Sowas kannst du doch nicht schreiben ohne weitere Beispiele zu nennen.

    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:28 Uhr) Grund: Sig aus!

  3. #3
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du doch nicht schreiben ohne weitere Beispiele zu nennen.
    Ich meinte Korpiklaani damit

  4. #4
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich meinte Korpiklaani damit
    Ja, weitere. Im Sinne von abgesehen von Korpiklaani. Weitere Beispiele der Musik die du hörst. Damit vielleicht so etwas wie ein Austausch zum Thema Musik entsteht.


    Morning Flag Get!
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:28 Uhr) Grund: Sig aus!

  5. #5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, weitere. Im Sinne von abgesehen von Korpiklaani. Weitere Beispiele der Musik die du hörst. Damit vielleicht so etwas wie ein Austausch zum Thema Musik entsteht.

    Dark Tranquillity ... oh yeah! Genial!

  6. #6
    Dark Tranquillity ist super, die höre ich auch sehr gerne. Generell finde ich Melodic Death Metal ziemlich gut - auch die alten Sachen von In Flames oder At the Gates.

  7. #7
    Wow, ich bin mir relativ sicher, dass das der erste Post von Robert DSA-Zocker ist, den ich in diesem Forum seit Monaten sehe So merkwürdig!

    Und eigentlich musss ich arbeiten. Warum arbeite ich nicht? Ich muss arbeiten. Schreiben. Texten. Fashionsocken. Und Caps. Mit Snapback. Und ohne. Was mache ich hier?
    Geändert von Caro (16.03.2016 um 22:47 Uhr)

  8. #8
    Das war auch erst mein zweiter Post dieses Jahr

  9. #9
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich in einen MMO (ich weiß nicht mehr welches), wo ich einen weiblichen Charakter gespielt habe, öfters mal an geflirtet wurde.
    Das fand ich sehr nervig, weil ich zocken wollte statt mir liebestrunkendes Gesäusel von irgendwelchen Typen durch zu lesen.

  10. #10
    Morning Get Flag!
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:28 Uhr) Grund: Sig aus!

  11. #11
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich in einen MMO (ich weiß nicht mehr welches), wo ich einen weiblichen Charakter gespielt habe, öfters mal an geflirtet wurde.
    Das fand ich sehr nervig, weil ich zocken wollte statt mir liebestrunkendes Gesäusel von irgendwelchen Typen durch zu lesen.
    Wie lange ist das ca. her?

  12. #12
    Kael, hast du ihn etwa angeflirtet?

  13. #13
    Oh man xD

    Ne, aber mir ist das auch mal passiert, da war ich 14, seitdem nicht mehr - und währenddessen habe ich viele weibliche Charaktere in so manchem MMO gespielt.

    Irgendwie kommt's mir aber auch so vor, dass weibliche, von männlichen Spielern gespielte Charaktere zahlreicher geworden sind, sodass es eher weniger stört und eben auch diese Anmachversuche nicht mehr so häufig auftauchen. Stattdessen dreht jeder durch, wenn sich hintere einem weiblichen Charakter (oder einem weiblichen Avatar im Forum) tatsächlich auch mal etwas Weibliches versteckt. :'D

  14. #14
    Was noch schlimmer als Rauchen ist, ist wenn jemand in die Bahn einsteigt, der sich schon einen gefühlten Monat nicht gewaschen hat. So der Typ an Obdachlosen, der zerschlissene Kleidung trägt und dann noch offene Beine hat.
    Das ist somit der einzige Grund, warum ich z.B. den Wagon wechsele, weil das so ein ekelerregender Gestank ist, der von diesen Personen ausgeht.

  15. #15
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Was noch schlimmer als Rauchen ist, ist wenn jemand in die Bahn einsteigt, der sich schon einen gefühlten Monat nicht gewaschen hat. So der Typ an Obdachlosen, der zerschlissene Kleidung trägt und dann noch offene Beine hat.
    Das ist somit der einzige Grund, warum ich z.B. den Wagon wechsele, weil das so ein ekelerregender Gestank ist, der von diesen Personen ausgeht.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:22 Uhr) Grund: Sig aus!

  16. #16
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das ca. her?
    So 7-8 Jahre sollte das her sein.

    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Kael, hast du ihn etwa angeflirtet?
    WTF?
    Geändert von niR-kun (19.03.2016 um 16:23 Uhr)

  17. #17
    Ich frage mich immer, wie man die gute Erziehung im Netz immer vergessen kann.


    *Morning Flag schnapp*

    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Sig aus!

  18. #18
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
    In welcher Hinsicht? Man sucht sich doch gezielt aus an wem man Interesse hat und an wem nicht.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Sig aus!

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
    Nach links swipen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •