-
The Knight of Despair
Der gestrige/heutige Tag war zumindest ein wenig lehrreich, was so alles ein wenig suboptimal (lies: scheiße) gelaufen ist. Zumindest war ich mal wieder längere Zeit mit meinem Fiesta unterwegs (der aber echt ein wenig gruselig war! Glaub ich zumindest) 
- Tempo 170 auf der Autobahn bei Wind ist suboptimal (Mein alter Fiesta wäre da schon längst draufgegangen!)
- Das Schlafsofa von meinem Kumpel ist suboptimal (Ich hätte die Matratze wählen sollen, als er mich vor die Wahl gestellt hat, aber es war halb fünf und ich hatte keine Lust darauf, dass er noch mehr Arbeit hat als sowieso schon. War ein großer Fehler D: )
- Die Polizei von einer gewissen Stadt ist auch suboptimal (Stellen die mir eiskalt gleich 3 Blitzer auf die Umleitungsstrecke, weil sie die Hauptstraße wegen u.A. der Besoffenenwanderung am 1. Mai gesperrt haben! Sowas aber auch!)
- Döner quer durcheinander zu bestellen ist suboptimal (Die Dönermänner haben 5 Döner abkassiert, während wir nur 4 Döner bekommen haben.
)
- Europe ist suboptimal (überhaupt nicht mein Geschmack - und sonst kennt man von denen ja fast nur "The Final Countdown")
- noch mehr, was ich vergessen hab
@Auratus: Ich hab grad gesehen, ich hab im letzten Zitat einen Satz angefangen und nicht fertiggebracht. Shame on me. Das soll heißen "Nein, aber deine Karre hab ich im Winter ja schonmal gesehen. Meiner..." xD
Stichworte