Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
Ich weiß doch. :P

Ich verbringe eigentlich gerne viel Zeit damit, mich irgendwo reinzuarbeiten, weil ich dadurch oftmals auch in anderen Bereichen irgendwie Profit rausschlagen kann. Hab ja auch in der Vergangenheit in Momenten der Langeweile irgendwelche Bücher von Nietzsche, oder über Ökonomie und so Kram gelesen und das obwohl ich mich eher für jedweden Computerkram eher interessiere.
Nietzsche war Mr. "Gott ist tot", nicht (Wobei es eigentlich auch nicht fair ist, ihn darauf zu reduzieren - das ist lediglich das, was mir von meinem Reli-Abi/-Unterricht hängengeblieben ist xD)? Kann durchaus auch interessant sein letzten Endes habe ich auch darin Abi gemacht, weil mich die Religionskritik ab einem gewissen Zeitpunkt angefangen hat zu interessieren. Müsste auch mal wieder meinen Abi-Ordner durchwühlen, da stehen bestimmt noch lustige Sachen drin.

Einer meiner Reli-Lehrer hat bestimmt auch noch meine "Kunstwerke" aus der 7. Klasse, die ich auf einem Block gesammelt hatte. Dummerweise hat er ihn mir irgendwann weggenommen.

Und Bücher über Ökonomie sind ja auch surchaus lesenswert. Schadet ja nicht, zu wissen, warum wie was funktioniert. Gingen dann vermutlich Richtung BWL, nicht?