mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
  1. #161
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ist ja noch Work-in-Progress. Hat immerhin im Moment 167 verschiedene Karten (Anzeige sagt 170, aber da sind drei drin, die nicht dorthingehören), und die Regeln sind eigentlich klar, aber im Moment bin ich noch an den Karteneffekten dran. Bei einigen weiß ich schon nicht mehr, was das war.

    Mein anderes Set (das auf Magic alleine basiert) hat 193 Karten. Da kann ich dir sogar paar von zeigen.
    Klingt auf jeden Fall nach einer Menge. Musst da ja wirklich lange dran gesessen haben. Du kannst ja in deiner PN ein bisschen ausführlicher werden.
    Zitat Zitat
    Die PN ist ja schon quasi zur Hälfte fertig. Meine Kommilitonen meinten, der Inhalt sei schon schwer autistisch. >_<
    Ich kenne ein paar Leute die unter Autismus leiden, insofern musst du mir verzeihen, wenn ich dir das nicht so ganz glauben kann. :P

  2. #162
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Leute die unter Autismus leiden, insofern musst du mir verzeihen, wenn ich dir das nicht so ganz glauben kann. :P
    Ich glaub das selbst nicht, aber so sind sie halt. :/

    Ich persönlich denke, sie verwenden den Begriff einfach nicht ernsthaft (Afaik gibt es ein Meme zu, müsste ich mal googlen) oder einfach falsch.

    Morning Flag wird auch noch mitgenommen.
    Geändert von Kael (18.04.2016 um 10:02 Uhr)

  3. #163
    Eine neue Morning Flag, ein neuer Doppelpost! *Morning Flag mitnehm*

    Ich bin müde.
    Wurde heute das erste (und vermutlich auch das letzte) Mal in Zivil ins Labor gelassen, da ich nur Proben wiegen muss. Trocknen - Abkühlen - Masse bestimmen. Super-aufregend, echt jetzt!

  4. #164
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bin müde.
    Wurde heute das erste (und vermutlich auch das letzte) Mal in Zivil ins Labor gelassen, da ich nur Proben wiegen muss. Trocknen - Abkühlen - Masse bestimmen. Super-aufregend, echt jetzt!
    Wieviel verdient man denn so als Drogendealer? :P

  5. #165
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wieviel verdient man denn so als Drogendealer? :P
    Wenn es nur das wäre... D:

    Ich bin im Übrigen danach für 2 Stunden schlafen gegangen. Gebracht hat es nicht viel. Aber der Abend war auch (seit Langem mal wieder) leicht kaputt. xD

  6. #166
    * schleicht sich an und nimmt die Morning flag mit *

  7. #167
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre... D:

    Ich bin im Übrigen danach für 2 Stunden schlafen gegangen. Gebracht hat es nicht viel. Aber der Abend war auch (seit Langem mal wieder) leicht kaputt. xD
    Wenn man nur selten zu irgendwelchen feierlichen Veranstaltungen geht, kann man schonmal soviel wie möglich aus einer solchen herausholen. Das schließt selbstverständig sämtliche daraus resultierende Konsequenzen mit ein. :P

  8. #168
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn man nur selten zu irgendwelchen feierlichen Veranstaltungen geht, kann man schonmal soviel wie möglich aus einer solchen herausholen. Das schließt selbstverständig sämtliche daraus resultierende Konsequenzen mit ein. :P
    Der Rest von meinen Kollegen geht vergleichsweise häufig feiern. Meins ist das nicht so ganz, Hin und wieder
    ist das schon ganz nett, aber ich denke, ich hab schon seit geraumer Zeit mehr keine ordentliche Party mehr gefeiert. Nicht mal an meinem Geburtstag, wobei der auf eine andere Art und Weise total super war.

    Man muss aber auch ganz klar sagen, dass es zwar nicht die beste Idee war, dienstags feiern zu gehen und gegen halb 3 zuhause einzutreffen , wenn man
    a) wieder um 6 Uhr raus muss und
    b) zu allem Überfluss um 17 Uhr noch eine Art Prüfung hat,
    aber die bleibenden Erinnerungen und Zitate waren das alle Male wert. xD

  9. #169
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Rest von meinen Kollegen geht vergleichsweise häufig feiern. Meins ist das nicht so ganz, Hin und wieder
    ist das schon ganz nett, aber ich denke, ich hab schon seit geraumer Zeit mehr keine ordentliche Party mehr gefeiert. Nicht mal an meinem Geburtstag, wobei der auf eine andere Art und Weise total super war.
    Feiern ist auch nicht so meins. Dafür bin ich viel zu zurückhaltend und zu viele Leute auf einen Fleck kann da bei mir auch mal den Drang auslösen, mir einfach nur einen einsamen Platz zu suchen an dem ich alleine sein kann. Ich kann allerdings auch nicht bestreiten, manchmal schon ein bisschen Gesellschaft haben zu wollen. Wobei ich da dann eher einige ausgesuchte wenige bevorzuge, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
    Zitat Zitat
    Man muss aber auch ganz klar sagen, dass es zwar nicht die beste Idee war, dienstags feiern zu gehen und gegen halb 3 zuhause einzutreffen , wenn man
    a) wieder um 6 Uhr raus muss und
    b) zu allem Überfluss um 17 Uhr noch eine Art Prüfung hat,
    aber die bleibenden Erinnerungen und Zitate waren das alle Male wert. xD
    Solange du nicht irgendwann mal aufwachst und dich wunderst, wo du bist und was du getrieben hast, ist ja alles gut. Wobei es da sicher einige gibt, die da anderer Meinung sind.

    Also, while I'm at it: I'll take that Morning Flag.

  10. #170
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Solange du nicht irgendwann mal aufwachst und dich wunderst, wo du bist und was du getrieben hast, ist ja alles gut. Wobei es da sicher einige gibt, die da anderer Meinung sind.

    Also, while I'm at it: I'll take that Morning Flag.
    Naja, ein ungelöstes Rätsel gab es doch an dem Abend - ich war noch beim McDo (quasi seit Mittag nix gegessen und ich hatte echt Hunger x_X), und hab mir Pommes bestellt. Dazu gab es Mayo, die ich selbst zwar nicht haben will, die aber jedes Mal für einen Freund mitgeht, der Mayo mag. Jedenfalls war ich mir sicher, dass ich die in die Hosentasche gesteckt habe, aber irgendwie waren die nicht mehr da, als ich die Hose am nächsten Tag durchsucht habe. xD

    Und irgendwie ist der Stylus von meinem 3DS auch weg.

  11. #171
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, ein ungelöstes Rätsel gab es doch an dem Abend - ich war noch beim McDo (quasi seit Mittag nix gegessen und ich hatte echt Hunger x_X), und hab mir Pommes bestellt. Dazu gab es Mayo, die ich selbst zwar nicht haben will, die aber jedes Mal für einen Freund mitgeht, der Mayo mag. Jedenfalls war ich mir sicher, dass ich die in die Hosentasche gesteckt habe, aber irgendwie waren die nicht mehr da, als ich die Hose am nächsten Tag durchsucht habe. xD

    Und irgendwie ist der Stylus von meinem 3DS auch weg.
    Naja, wenn du dir sicher bist, dass du sie in die Hose gesteckt hast und deine Hose keinerlei Majoreste an sich hat, dann macht es nur Sinn, wenn sie irgendjemand rausgenommen hat. So leicht fallen solche Päckchen ja nicht wieder raus.

    Hast noch das alte 3DS Modell, oder doch eher einen N3DS?

  12. #172
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hast noch das alte 3DS Modell, oder doch eher einen N3DS?
    Altes 3DS XL-Modell.

    Wegen der Mayo: Ich glaub ja eher, dass die wohl irgendwie rausgefallen ist, als ich Handy und Geldbeutel aus der Hosentasche entfernt habe.

  13. #173
    Guten Tag, ich nehm mal die Morning flag noch mit ... wär ja schade um diese.

  14. #174
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Altes 3DS XL-Modell.
    Dann darf ich annehmen, dass du kein Smash4 fürn 3DS besitzt? Schade. Nichtsdestotrotz sollte es recht einfach sein, an einen Ersatz für deinen Stylus zu kommen. Die werden ja normalerweise in Packs verkauft. Ich persönlich finds immernoch schade, dass sie wieder zu diesem billigen Plastik-Stylus Modell zurückgekehrt sind. Ich fand die Metallversion um einiges besser.
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Guten Tag, ich nehm mal die Morning flag noch mit ... wär ja schade um diese.
    Wenn man etwas nimmt, sollte man zumindest irgendwas von gleichem Werte zurücklassen.

  15. #175
    Ich hab auch noch einen ganz alten 3DS, der verrichtet noch gute Dienste. Den Stylus benutze ich meistens gar nicht, da ich entweder direkt den Finger nehme, wenn die Schaltflächen groß genug sind, oder die Rückseite von einem Stift oder so benutze.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Feiern ist auch nicht so meins. Dafür bin ich viel zu zurückhaltend und zu viele Leute auf einen Fleck kann da bei mir auch mal den Drang auslösen, mir einfach nur einen einsamen Platz zu suchen an dem ich alleine sein kann. Ich kann allerdings auch nicht bestreiten, manchmal schon ein bisschen Gesellschaft haben zu wollen. Wobei ich da dann eher einige ausgesuchte wenige bevorzuge, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
    Dito. Ich geh sehr gerne mit Freunden essen oder Abends in einen Pub oder so, aber richtig feiern gehen find ich schwierig. Hatte aber auch bisher dass Pech, dass ich mit den falschen Leuten weg war und sich das dann im Club selbst zerstreut hat. Generell find ich's schwierig bei größeren Feiern, auch bei Leuten zuhause. Wenn ich da die meisten Leute nicht kenne wird's automatisch awkward und ich klammer mich an die paar Freunde, die ich kenne, oder bin der Typ der neben dem Essen steht.
    Smalltalk mit fremden Menschen ist einfach nicht meins bei sowas. ^^°

  16. #176
    Ich habe glaub ich noch irgendwo einen alten Gameboy Advance rum zu liegen. Ich weiß gar nicht mehr wo und ob der überhaupt noch funktioniert.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas nimmt, sollte man zumindest irgendwas von gleichem Werte zurücklassen.
    *Legt ein paar Gil hin.*

  17. #177
    Oh je, Feiern ist auch für mich so ein Thema. Ich hatte meine Feierphase richtig, richtig heftig zwischen 18 und 23 - gerade, nachdem ich dann nach Dresden gezogen bin, war ich mit meinem Exfreund und später dann auch Genny mindestens dreimal in der Woche Tanzen, manchmal auch öfter. Nicht, das ich da streng genommen SPASS dran hatte, aber ich hatte einfach diesen unfassbaren Drang, alles nachzuholen und war damals auch irgendwie auf diesem "Selbstzerstörung ist hip"-Trip. Also nicht drogenmäßig oder so, da bin ich völlig unbeleckt, aber irgendwie hatte ich damals extreme Dramaqueen-Allüren und war allgemein eine fürchterlich anstrengende Person. Ich bin halt ein richtiger "Late-Bloomer" und habe all den Unsinn gemacht, den man normalerweise mit 15, 16 macht, nur halt eben viel später und damit ohne elterliche Aufsichtspflicht. War nicht so schlau.

    Seitdem wir beide arbeiten und ich mir mal lange und ernsthafte Gedanken darum gemacht habe, was ich eigentlich vom Leben will und woran ich eigentlich Spaß habe, waren wir nicht ein einziges Mal mehr weg. Halt, doch, einmal, vor ziemlich genau einem Jahr zum glorreichen ersten und letzten Dresden-CT! Aber das war ganz anders als früher, da waren wir ja zu sechst Tanzen und das war echt cool (Ich prangere immernoch an, dass ich von allen am wenigsten getrunken habe und ich TROTZDEM als einzige verkatert aufgewacht bin Nichts vertrag ich mehr. NICHTS.) Das ist ja auch einer der Punkte, warum Genny und ich umziehen werden - ich habe sehr, sehr stark gemerkt, dass ich hier in Dresden doch extrem einsam bin. Das hat mich nie gestört, ich habe ja gerne meine Ruhe, aber wir kennen außer Mephi ja absolut niemanden in der Stadt. Und die diversen CTs der letzten Monate haben mir gezeigt, wie schön es sein kann, mit coolen Leuten live rumzuhängen.

    Was ich sagen will: Ich vermisse die wilde Zeit etwas, und fühle mich deswegen derbe alt, aber irgendwie ist es auch ganz cool, Freitag abends auf dem Sofa rumzuliegen und "Mein Lokal, dein Lokal" zu suchten und nicht damit beschäftigt zu sein, jede Woche 20 Euro in Alkohol und Late-Night-Döner zu investieren (WIE zum Fick haben wir uns das leisten können?)

  18. #178
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann darf ich annehmen, dass du kein Smash4 fürn 3DS besitzt? Schade. Nichtsdestotrotz sollte es recht einfach sein, an einen Ersatz für deinen Stylus zu kommen. Die werden ja normalerweise in Packs verkauft. Ich persönlich finds immernoch schade, dass sie wieder zu diesem billigen Plastik-Stylus Modell zurückgekehrt sind. Ich fand die Metallversion um einiges besser.
    Ich hab noch ein paar zuhause rumliegen. Werden trotzdem jedes Mal einer weniger, solbald ich einen verloren habe. >_<

    Und nein, Smash 4 hab ich nicht. Kann dir mal eine Liste an Games geben, was ich so habe (auch wenn vermutlich nicht eines davon Mutiplayer ist). FF Explorers wollte ich mir bald beschaffen, auf Anraten von 'ner Bekannten.

  19. #179
    Feiern hieß bei mir logischerweise weniger tanzen, sondern eher Barabend bzw. Hausparty. Das ab 16/17 ziemlich intensiv. Und irgendwie habe ich nie völlig damit aufgehört (die Woche z.B.), weniger wurde es sicher, aber auch heute gibt mir ein Abend loslassen sehr viel. Besonders im Kontrast mit den Leuten die schon Kinder haben/Arbeiten frage ich mch manchmal, ob mich schlicht weigere auch in dieser Hinsicht erwachsen bzw. mainstream zu werden.



  20. #180
    @Caro:
    So ähnlich hatte ich das im ersten Semester (bloß eben weniger mit feiern gehen als mit "Lass mal die billigste Bar suchen mit der frühesten Happy Hour!"), wobei das insofern absurd war, als dass ich die Leute mit denen ich weg bin nichtmal unbedingt so sehr mochte. Das war mehr so ein "Wir sind alle neu und kennen niemanden, schnell ne Clique suchen und dann später ausloten, wen ich eigentlich davon mag!". Zu den meisten von denen hatte ich dann auch schon im 3. Semester kaum noch Kontakt.

    Wobei unsere Stammbar da schon der Knüller war. Grundsätzlich mussten wir die Rechnung aushandeln, weil die Blödsinn eingetippt haben, wir aber je nach Länge des Abends nicht mehr 100% zusammenbekommen haben, was wer jetzt hatte. Ich glaube bis heute die konnten sich die Preise auch nur Leisten, weil das Personal kaum bezahlt wurde, was wiederum den Service erklärt hätte.

    Schönstes Erlebnis:
    Freundin: "Ich hätte gerne einen Salat mit Käse."
    Kellner: "Kein Käse. Aus. Alles weg."
    Freundin: "Dann nehme ich den Käse-Crêpe."
    Kellner: "Okay."

    Aber die hatten auf ihrer Speisekarte auch Steaks als Beilage verbucht, also hey.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •