Ihr habt euch doch bestimmt noch viel zu erzählen![]()
Ihr habt euch doch bestimmt noch viel zu erzählen![]()
Natürlich vermisse ich den, meinen über alles geliebten Silberflitzer. ;<
Wobei ich mittlerweile einen anderen Fiesta hab. Einmal Fiesta, immer Fiesta! Sonst halte ich Siesta! (Oder so ähnlich.)
EDIT:
Deine PN muss ich endlich mal fertigschreiben. Und Skype hat sich irgendwie selbst abgeschossen, seit ich auf Win10 umgestiegen bin.
Bei 'ner Werwolf-ähnlichen Runde wäre ich ja glatt mal wieder dabei.
Geändert von Kael (27.04.2016 um 10:23 Uhr)
Was hast du denn jetzt, dass du selbst nen Fiesta vermisst?![]()
Einen neueren Fiesta.
Aber ganz ehrlich, mein alter, silberner Fiesta hatte eigentlich alles, was ich haben wollte:
- geringer Spritverbrauch
- nicht so gigantisch, dass das Einparken ein Problem ist
- rostet nicht unterm Hintern weg
- Kofferraumgröße ideal
Gut, das Einzige, was ich zu bemängeln hatte, war, dass der so alt war, dass man lediglich Kassetten (!!) abspielen konnte, wenn man keine Lust aufs Radio hatte, nicht mal CDs gingen - aber da hatte ich auch schnell einen Weg drumherum gefunden. xD
Mir geht es genauso; ich bin völlig erkältungsfrei über den Winter gekommen, aber dafür Ende März und jetzt nochmal hat mich die Erkältung erwischt.
* sich die Morning flag krallt und ein paar Gil da lass' *
Im Normalfall werde ich ca. zweimal im Jahr mit einer Erkältung krank und zwar dann, wenn der Temperaturumschwung vom Winter zum Frühling und vom Herbst zum Winter stattfindet. Sehr selten (praktisch einmal in einer Dekade) kommt dann noch ein größerer Infekt hinzu, ansonsten erfreue ich mich doch einer sehr robusten Gesundheit. Zusätzliche Erkältungen kommen höchstens dann dazu, wenn Eltern ihre Kinder krank in die Schule schicken und man sich da dann ansteckt. Das kommt zum Glück aber eher selten vor.
Ich hatte einen Rekord von ungefähr 10 Jahren ohne Krankheit, allerdings wurde der im März beendet, in dem ich dann sogar zweimal krank war.![]()
Winter-BMTs sind halt nunmal eine Wellnessfarm für Viren. Es braucht nur einen, oder Menschen die bei -10Grad nachts das Fenster öffnen und alle sind krank.
- 2010 zur letzten Winter-NATO, wo ich größtenteils nur im Computerraum rumgehangen bin.
- 2011 zum Winter-BMT wo ich noch ein gewisses Drama am Hals hatte und
- 2012 zum Winter-BMT in dem wir irgendwie massenhaft Werwölferunden hatte. xD
Das ist auch schon wieder 3.5 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht...
@Klunky: Ich sehe nichts, was da traumhaft sein soll, außer man steht auf schlechtes Wetter und Regen.![]()
Mal Skype neuinstalliert? Oder aber mal den Skype-Ordner irgendwo im "Eigene Dateien"-Ordner gelöscht und neu angelegt? Ich hätte ja noch Discord empfohlen, allerdings hab ich da keinen Account, weil es noch keine Linux-App davon gibt und ich mich nicht mit dem Brower-Client rumschlagen will.