mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dann hast du amerikanische Zustande und findest du das nicht etwas radikal? Raucher haben auch Persöhnlichkeitsrechte.
    Gibt ja solche und solche auf beiden Seiten der Medallie. :'D

  2. #62

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich selbst bin zwar Nichtraucher, aber mir ist das sowas von humpe, ob in meiner Gegenwart geraucht wird oder nicht. Ich habe einige Raucher in meinem Freundeskreis, aber letztlich muss sich jeder für sich selbst entscheiden, ob er raucht oder nicht. Wenn sich jemand allerdings dadurch gestört fühlt, sollte man als Raucher meiner Meinung nach dann doch Rücksicht darauf nehmen. Gerade was das angeht, hat der Trend aber für mein Empfinden mit den E-Zigaretten ziemlich umgeschlagen, sodass die einem das Zeug dann ziemlich direkt ins Gesicht blasen. Das muss dann wirklich nicht sein.

  3. #63
    Was noch schlimmer als Rauchen ist, ist wenn jemand in die Bahn einsteigt, der sich schon einen gefühlten Monat nicht gewaschen hat. So der Typ an Obdachlosen, der zerschlissene Kleidung trägt und dann noch offene Beine hat.
    Das ist somit der einzige Grund, warum ich z.B. den Wagon wechsele, weil das so ein ekelerregender Gestank ist, der von diesen Personen ausgeht.

  4. #64
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Was noch schlimmer als Rauchen ist, ist wenn jemand in die Bahn einsteigt, der sich schon einen gefühlten Monat nicht gewaschen hat. So der Typ an Obdachlosen, der zerschlissene Kleidung trägt und dann noch offene Beine hat.
    Das ist somit der einzige Grund, warum ich z.B. den Wagon wechsele, weil das so ein ekelerregender Gestank ist, der von diesen Personen ausgeht.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:22 Uhr) Grund: Sig aus!

  5. #65
    Leute, ich habe gerade einen Zeitsprung von ein paar Jahren gemacht (längere Geschichte - mit Physik, analytische Metaphysik und so!). Ich komme aus einer Zeit als Doppelposts noch eine Unart waren und man sich noch über Spam aufgeregt, aber diese Probleme scheinen ja inzwischen gelöst geworden zu sein.

    Habe ich sonst was verpasst? Nein? Schade. ;(

  6. #66
    Zitat Zitat
    Ich komme aus einer Zeit als Doppelposts noch eine Unart waren und man sich noch über Spam aufgeregt, aber diese Probleme scheinen ja inzwischen gelöst geworden zu sein.
    Hey, in diesem ganzen Thread ist nicht ein einziger Doppelpost! Ich habs extra gegengecheckt!
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:22 Uhr) Grund: Sig aus!

  7. #67
    Ja eben, das Problem hat sich in Luft aufgelöst, weil ja nicht einmal die Spammer noch so richtig motiviert sind. Ich sollte wohl eine Sekundärkarriere als solcher hier beginnen um wieder Leben in die Bude zu bringen. In Reddit wird man eh zu wenig geschätzt.

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    Tollen Avatar hast du da, Stefan. ;0

    Yay, Morning Flag!

  11. #71
    Doppel
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:22 Uhr) Grund: Sig aus!

  12. #72
    Post
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:21 Uhr) Grund: Sig aus!

  13. #73
    Immer diese Doppelpost-Exzentriker ...

  14. #74
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Immer diese Doppelpost-Exzentriker ...


    bester youtube-kanal btw
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:21 Uhr) Grund: Sig aus!

  15. #75
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Immer diese Doppelpost-Exzentriker ...
    Anarchie pur!

  16. #76
    Morning Flag schnapp ... ach wie schön, das heute Feiertag ist

  17. #77
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Morning Flag schnapp ... ach wie schön, das heute Feiertag ist
    Das ist beschissen, ich habe heute Abend noch ne Party hier und vergessen, dass ich heute nichts mehr einkaufen kann. Muss gleich noch backen damit es zumindest Brownies oder so hat

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Das ist beschissen, ich habe heute Abend noch ne Party hier und vergessen, dass ich heute nichts mehr einkaufen kann. Muss gleich noch backen damit es zumindest Brownies oder so hat
    Einmal rüber in die Niederlande, die haben verkaufsoffen, da das bei denen kein Feiertag ist.

  19. #79
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Morning Flag schnapp ... ach wie schön, das heute Feiertag ist
    Ich hab verlängertes Wochenende von Donnerstag bis Dienstag. Bisher war ich unglaublich produktiv, echt jetzt.

  20. #80
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Einmal rüber in die Niederlande, die haben verkaufsoffen, da das bei denen kein Feiertag ist.
    Ich besitze kein Auto. Macht in der Stadt keinen Sinn weil es keine Parkplätze gibt, und dass ich vom Karfreitag überrascht werde passiert deutlich zu selten, als dass sich die Anschaffung lohnen würde

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •